Zum Inhalt springen

Externes Ladegerät


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

hallo ei-phönler(innen)

 

bazzi geht im juli 3 wochen in die mongolei ( ja ja auch zum cäschen, aber leider keine T5erli )

paradoxerweise gibts dort gsm900 verbindung, aber keinen strom in der nähe ( wüste, smile )

 

nun liegt es ja auf der hand, wie das phoni laden ?

ne ne, die bekannten externen lader mit akkus ( welche man ja wieder ans netzt anschliessen muss, um es auf zu laden, bringen nix. )

 

ggf. ein solar ladegeraät könnte in frage kommen oder eben am liebsten ein externes mit aaa oder aa batterien.

da gibts schon den einen oder anderen "schwachsinn" billigware, die haben zwar einen phoni adapter, aber es funkt. nicht wirklich.

 

wer kennt ein externes ladegerät mit aaa oder aa batterien, das auch hält, was es verspricht.

 

es dankt und lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Jahren von meinen Kollegen den Batterieunabhängigen ETON FR-350 Emergency Radio in Rot erhalten ^_^. Der Radio hat viele Funktionen und der Strom kann per Kurbel selber erzeugt werden. Die so gespeicherte Energie kann u.a. zum Radio hören oder um das Natel zu laden genutzt werden. Das ganze funktioniert im übrigen bestens und das Kurbeln macht sogar echt Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazzi

 

ich habe vor einigen Jahren bei einer einwöchigen Kanutour die schlechte Erfahrung gemacht, dass sich mein Batterien, nicht die körperlichen, (ich habe viele mitgenommen) entladen haben. Brauchte damals 4 stk. für den Photoapparat und 4 stk. für das GPS.

Als ich von der Reise zurückkam, sagte ich mir, das passiert mir nicht nochmals.

Ich fand dann das ultimative Solar-Ladegerät für AA-Batterien. Es lädt auch noch von der Steckdose und hat auch interne Akkus zum einlegen.

 

Die Marke: e.Go! Professional

 

Ich habe es damals bei Conrad gekauft,. Der Preis war ca. 300.-. Es lädt 4 AA-Batterien bei schönem Sonnenschein in ca. 4h.

Ich möchte es auf Reisen nicht mehr missen.

 

Für nähere Informationen schau mal uter: www.http://celsi-solar.ch///product_info.php?cPath=21&products_id=339

 

E Gruess

 

Thekla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phönler freunde

 

vielen dank für eure begleitungen.

ich denke, hab das problemchen gelöst. siehe bild.

 

cu und bis bald in der mongolei.

 

lg bazzi, what esle :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phönler freunde

 

vielen dank für eure begleitungen.

ich denke, hab das problemchen gelöst. siehe bild.

 

cu und bis bald in der mongolei.

 

lg bazzi, what esle :D

 

 

 

Viel Spass in der Mongolei Bazzi. Bin gespannt auf Deine T5 Erfahrungsberichte dort änen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phönler freunde

 

vielen dank für eure begleitungen.

ich denke, hab das problemchen gelöst. siehe bild.

 

cu und bis bald in der mongolei.

 

lg bazzi, what esle :D

 

 

Hast Du ein 3G oder 3GS? Ich suche für mein 3GS auch was ähnliches, aber im Apple Store ist nur das 3G auf der Kompatibilitätsliste :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein 3G oder 3GS? Ich suche für mein 3GS auch was ähnliches, aber im Apple Store ist nur das 3G auf der Kompatibilitätsliste :huh:

 

 

hallo voyager

 

habe ein 3GS

hier die bestellmöglichkeit.

lg bazzi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...