Zum Inhalt springen

Oregon 300/550t Firmware 3.82/3.52 Beta


TommiB

Empfohlene Beiträge

Und schon die nächsten Beta's...

 

Für 550T

Changes made from version 3.51 to 3.52:


  •  
  • Added geocache filtering. Select Setup > Geocaches to add custom filters.
  • Improved keyboard responsiveness.
  • Fix hang searching for POI.
     

 

Für 300

Changes made from version 3.81 to 3.82:


  •  
  • Added Geocache filtering. Select Setup > Geocaches to add custom filters.
  • Fixed issue syncing with BaseCamp.
     

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die neue Version installiert, läuft soweit erst mal. Die Filterfunktion find ich toll, so kann ich endlich auch mal unterwegs etwas Bestimmtes raussuchen ;-) Anbei ein paar Screenshots die diese Funktion zeigen.

post-1769-12757514392228_thumb.jpgpost-1769-12757514542867_thumb.jpgpost-1769-12757514631_thumb.jpgpost-1769-12757514704544_thumb.jpgpost-1769-12757514778015_thumb.jpgpost-1769-12757514844251_thumb.jpgpost-1769-12757514892344_thumb.jpg

 

ungefilterte Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quickfilter Funktion ist echt genial. ...Zumindest wenn sie dann mal funktioniert... Bei mir wird gar nichts korrekt angezeigt oder gefiltert. Sehr viele Caches werden als Megaevent angezeigt und wenn ich nur 'nicht gefundene' filtern will, zeigt es die gefundenen trotzdem an. Ebenso funktioniert die Filterung nach Diff/Ter nicht. Also auf gut deutsch: Es funktioniert gar nichts (auf meinem Oregon 300). Wie sieht es bei euch aus?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es, einfach Klasse diese Sortierfunktion. :D

Filterfunktion!

 

Funktioniert bis jetzt einwandfrei. ;)

Auch bei mir, tadellos (bis jetzt)..

 

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwo ist der Wurm drin. Ich frage mich, ob es am Oregon 300 liegt. Bei mir werden neuerdings diverse Caches als Megaevents angezeigt :blink: Allerdings nur auf der Karte. Wenn ich den Cache anwähle, erscheint er normal z.B. als Mistery. Habe mal einen Blick in das GPX File geworfen. Dort ist der Cache als "Unknown" deklariert. Irgendwie verstehe ich im Moment nur Bahnhof. Es kann aber gut sein, dass der geprüfte Cache in zwei PocketQueries vorhanden ist.

 

Hat jemand mit einem Oregon 300 auch Probleme?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Cache anwähle, erscheint er normal z.B. als Mistery. Habe mal einen Blick in das GPX File geworfen. Dort ist der Cache als "Unknown" deklariert. Irgendwie verstehe ich im Moment nur Bahnhof.

 

"Unknown Cache" ist nur die "offizielle" Bezeichnung für Mystery/Puzzle Caches.

 

Um Dein Problem nachvollziehen zu können, müsste ich mir erst einmal anschauen, wie man Pocket Queries erstellt, das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber ein Firmware Update wollte ich schon länger mal wieder machen.

 

Wir gehen heute wahrscheinlich einen neuen Cache verstecken, eventuell komme ich heute abend dazu, mir Dein Problem mal anzuschauen.

 

Gruss cybershiela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in einem deutschen Forum gelesen, dass andere User die gleichen Probleme haben wie ich. Nun wäre es noch interessant zu wissen, ob dies nur die Firmware von den x00 Geräten betrifft?

 

Hier wären übrigens noch die offiziellen Download-Links:

 

Oregon x00: http://www8.garmin.com/software/Oregon_382Beta.exe

Dakota: http://www8.garmin.com/software/Dakota_312Beta.exe

 

-- Attila

Bearbeitet von Attila_G
Oregon x50 Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[*]Improved keyboard responsiveness.

 

Ist da eine Chance dass ich jetzt die GC Icons mit meinen Wurstfingern schon das erste oder zweite mal mit der Nadel treffe? :wacko:

Oder ist einfach der Druckpunkt besser (sensibler) ?

Hat da schon jemand etwas bemerkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da eine Chance dass ich jetzt die GC Icons mit meinen Wurstfingern schon das erste oder zweite mal mit der Nadel treffe? :wacko:

Oder ist einfach der Druckpunkt besser (sensibler) ?

Hat da schon jemand etwas bemerkt ?

 

Ehrlich gesagt hab ich diesbezüglich noch gar nichts bemerkt.... Leider...

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ?/Megaevent hat sich bei mir auch gelöst mit dem Neuladen der GPX-Dateien. Aber die Quick Filter funktionieren definitiv nicht korrekt. Versucht mal nur T5er anzeigen zu lassen (Untergrund 5-5) -> bei mir zeigt er keine Treffer. Ebenso ist es mit dem Status: Wenn ich "Unversucht/Nicht gefunden" anwähle, dürften ja die gefundenen Caches nicht aufgelistet werden -> werden aber trotzdem. Wenn ich hingegen nach "Unversucht/Gefunden" filtere, dann werden die geloggten Caches nicht mehr angezeigt. Noch ein Beispiel: Wenn ich beim Terrain nur 1-2 anwähle, werden T5er trotzdem gezeigt. Also da ist definitiv noch der Hund drin.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie kann ein Cache gleichzeitig "unversucht" und "gefunden" sein? Da erscheint es mir doch logisch, dass da nix angezeigt wird.

 

Abgesehen davon stimme ich Dir aber zu, dass nach Deiner Beschreibung da irgendwo noch der Wurm drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...