Zum Inhalt springen

Oregon x50 3.61 Beta ist da


wwerner

Empfohlene Beiträge

Oregon x50 3.61 Beta ist offenbar veröffentlicht worden. Link:

 

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4743

 

Änderungen von 3.52 auf 3.61:

 

* Added Track Archiving (See http://garmin.blogs.com/softwareupdates/20...-archiving.html for more information)

* Added Automatic Shaded Relief option. This setting will disable Shaded Relief when zoomed in.

* Updated map review of tracks and routes. The distance shown is now the distance along the route or track.

* Added additional data to track and route review pages.

* Improved map drawing speed.

* Problems with the software may be reported to OregonBeta@garmin.com.

 

Gleichzeitig wurde offenbar die Firmware des GPS Chipset von 4.46 auf 4.48 angehoben. Es ist also wieder was gegangen. Mutige vor. Ich habe wohl erst heute Abend Zeit, das auszuprobieren.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben installiert.

 

Läuft nach dem ersten Eindruck einwandfrei.

 

Neu entdeckt!

- Quick Filter (Geocaches)

 

Gruss Hansi

 

Der Filter wurde allerdings mit dem letzten release eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Filter wurde allerdings mit dem letzten release eingeführt.

Funktioniert er jetzt? Wenn ich probierte alle Caches mit Diff 4-5 aus zu wählen, hat mir der Filter nur Caches bis Diff 4.5 ausgegeben, nicht aber die mit Diff 5

 

Liebe Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert er jetzt? Wenn ich probierte alle Caches mit Diff 4-5 aus zu wählen, hat mir der Filter nur Caches bis Diff 4.5 ausgegeben, nicht aber die mit Diff 5

Das musst du den Haken bei 'Nur vernünftige Caches anzeigen' entfernen. Dann wird auch Diff und Terr 5 angezeigt :lol:

Sorry, konnte mich nicht zurückhalten das zu posten. Habs aber immerhin versucht. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du den Haken bei 'Nur vernünftige Caches anzeigen' entfernen. Dann wird auch Diff und Terr 5 angezeigt :lol:

Sorry, konnte mich nicht zurückhalten das zu posten. Habs aber immerhin versucht. -_-

 

Haha.. scho guet! Scheinbar haben die aber den Filter korrigiert, was mich natürlich ausserordentlich freut. Ausserdem läuft auch alles andere bis jetzt pico bello. Mal was anderes bei einer BETA :ph34r:

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... bei mir sehe ich mit der neuen Version diesen seltsamen Effekt:

 

Wenn ich an einer Stelle mehrere POIs oder Geocaches habe, erscheint beim Setzen der Stecknadel neben dem Namen des POIs ein Button um die Liste der alternativen POIs aufzurufen. Dieser Button lässt sich in der 3.61 beta nicht mehr anwählen. Stattdessen wird stets der grosse Button mit der POI-Bezeichnung gedrückt... siehe angehängter Screenshot. (In diesem Moment, wo ich aufs Listensymbol drücke, wird der linke grosse Balken blau markiert... statt dem Listensymbol)

 

Bug? Ich denke schon.

301.bmp

Bearbeitet von elox2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...