Zum Inhalt springen

Geocaching.com Update 29.6.2010


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Gestern hat Groundspeak wieder einen Update der Website durchgeführt.

 

Einpaar Dinge, die geändert wurden:

 

- Karte im Listing lässt sich wieder zoomen und man kann zwischen Karte, Satellit, Gelände umstellen!

- Ein Klick auf die GC Nummer oben rechts zeigt einen Quicklink.

- Coord.info URL werden eingesetzt um die Anzeigen in Mails schlank zu halten.

- Additional Waypoints werden auf der Karte angezeigt.

- Über ein Feedback-Tab an der Seite lassen sich Inputs rascher abgeben und bestehende können 'unterstützt' werden.

- Bookmarks können nun 1000 Caches enthalten.

- Die Sprache kann über einen Link im Footer umgestellt werden.

- Event Organisatoren können neu ein 'Announcement' schreiben, welches via Mail an alle Teilnehmer (will attend) geht.

- Neuer Button um eine Bookmarkliste komplett zu entfernen.

- Die Freundesseite zeigt nun wieder die Anzahl Founds an.

 

Plus natürlich diverse Bugfixes etc.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Was mir sehr gut gefällt ist dass man jetzt auch die Additional Waypoints auf der Karte sieht.

 

Gefällt mir auch. Ich bin mit der Karte aber immer noch nicht ganz zufrieden:

Man kann nicht mehr einfach drauf klicken um eine Google map mit der Umgebung incl. Caches zu sehen.

Bei einigen Caches muss ich zuerst immer rauszoomen um eine Vernünftige Übersicht zu kriegen.

 

Ich weiss, bin nie zufrieden.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall halt auf den danebenstehenden Textlink "Geocaching.com Google Map" klicken. Allerdings werden dort dann nur noch die Caches ohne Waypoints mehr angezeigt. Ich denke das ist auch ok so. Ansonsten gäbe es massiv viele Punkte auf der Karte.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall halt auf den danebenstehenden Textlink "Geocaching.com Google Map" klicken. Allerdings werden dort dann nur noch die Caches ohne Waypoints mehr angezeigt. Ich denke das ist auch ok so. Ansonsten gäbe es massiv viele Punkte auf der Karte.

 

-- Attila

Danke, für's Aufmerksam machen auf Links, die sicher schon lange da sind, aber von mir noch nie beachtet wurden :blush: .

 

Ich habe noch einen weiteren Weg in der Map gefunden: Cache-Icon anklicken. Dann erscheint eine Textblase mit dem Link "View nearby caches". Dies hat den gleichen Effekt, wie der von Attila_G empfohlene Link auf der linken Seite.

 

Gruss,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe noch einen weiteren Weg in der Map gefunden: Cache-Icon anklicken. Dann erscheint eine Textblase mit dem Link "View nearby caches". Dies hat den gleichen Effekt, wie der von Attila_G empfohlene Link auf der linken Seite.

 

Gruss,

FamWa

 

war enttäuscht das die Google Map nicht mehr so funzte wie vorher, ich benutzte diese Funktion oft, doch jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :-) genau nach dem suchte ich gerade. Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...