Zum Inhalt springen

GSAK: Cache-Attribute nicht sichtbar


Sinian

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Beim heutigen arbeiten mit GSAK (brauche es sehr oft) habe ich festgestellt, dass die Cache-Attribute gar nicht angezeigt werden.

Es erscheint nur *No attributes specified* auch bei Caches, welche eigentlich Attribute haben sollten.

Ich muss aber zugeben, ich weiss nicht ob die bei mir jemals angezeigt wurden. Habe sie heute einfach vermisst.

Auch im Menue habe ich auf Anhieb kein Hacklein gefunden um diese ein oder auszuschalten.

Wie ist die bei euch, sieht ihr die Attribute und wo kann man diese allenfalls "einschalten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fütterst Du denn GSAK?

 

Ich beispielsweise habe Gestern den Hinweis bekommen, dass ich doch das GPX Format 1.0.1 verwenden soll, damit die Attribute angezeigt werden können. Ich habe das bei geocache.com mal umgestellt, aber ich habe es noch nicht nachgeprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sinian,

 

Ist bei mir zum Teil auch so. Allerdings werden die Attribute bei anderen Caches wiederum angezeigt.. Ein Muster, bei welchem Cache man die Attribute

sehen kann und bei welchem nicht habe ich noch nicht gefunden.

 

Bei GC1EK1X sehe ich im GSAK die Attribute, beim GC20ZHW nicht. Sind die Attribute bei dir bei allen Caches nicht sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neisgei: Wo stellst Du denn für die Pocket Queries das GPX Format auf 1.0.1 um?

Ich bin zwar nicht neisgei, aber ich antworte mal:

http://www.geocaching.com/account/default.aspx ganz unten.

 

 

Zur Anzeige in GSAK eignet sich dieses Macro sehr gut: HTML_WideView.gsk

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=8114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sinian,

 

Ist bei mir zum Teil auch so. Allerdings werden die Attribute bei anderen Caches wiederum angezeigt.. Ein Muster, bei welchem Cache man die Attribute

sehen kann und bei welchem nicht habe ich noch nicht gefunden.

 

Bei GC1EK1X sehe ich im GSAK die Attribute, beim GC20ZHW nicht. Sind die Attribute bei dir bei allen Caches nicht sichtbar?

Hoi PAGS

Bei mir ist es wie von dir festgestellt, nur kann ich bei beiden von dir erwähnten Caches die Attribute sehen.

Mal schauen wie es ist, wenn ich dann mal alle Caches mit Vers. 1.0.1 geladen habe.

Gruss Sinian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt mit GSAK und den Attributen. Manche zeigen keine, aber das kann ja sein das keine definiert sind beim Cache. Aber obschon ich auf 1.0.1 gestellt habe bei geocache.com und PQ's kam Gestern beim Import wieder die Warnung, ich könnte doch auf die neuste Version von GPX gehen... Also höher als 1.0.1 geht ja wohl nicht. Und bei der Stichprobe habe ich auch Caches mit Attributanzeige bekommen. Kennt jemand diese Warnmeldung aus GSAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt mit GSAK und den Attributen. Manche zeigen keine, aber das kann ja sein das keine definiert sind beim Cache. Aber obschon ich auf 1.0.1 gestellt habe bei geocache.com und PQ's kam Gestern beim Import wieder die Warnung, ich könnte doch auf die neuste Version von GPX gehen... Also höher als 1.0.1 geht ja wohl nicht. Und bei der Stichprobe habe ich auch Caches mit Attributanzeige bekommen. Kennt jemand diese Warnmeldung aus GSAK?

 

Ja, die Warnung kenne ich auch. Also noch einmal auf der GC-Seite auf 1.0 gestellt, Browser geschlossen und wieder geöffnet, wieder auf 1.0.1. gestellt und noch einmal versucht. Beim 2. importierten Query kam die Meldung dann nicht mehr. Vielleicht war es was mit dem gespeicherten Cookie, keine Ahnung. :wacko:

 

Was mich aber weitaus spannender dünkt, ist dass ich einzelne :1::2: in der Datenbank hatte mit D/T 20 !!

Sobald ich diese Caches in GSAK online geöffnet hatte (ohne irgendetwas neu herunterzuladen), waren die Sterne wieder normal... Schade, ich hätte so gerne einen T15 in der Region Solothurn besucht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...