Zum Inhalt springen

Keep2Go: PETling auch für Muggles


Paravan

Empfohlene Beiträge

Wir Geocacher kennen die Vorteile von "PETlingen": Robust und Dicht. Eine Firma hat ein Produkt daraus gemacht:"Keep2Go".

Eine Art PETling zum Aufbewahren von allerlei Gegenständen wie Geld, Tabletten, Flüssigkeiten und mehr. Ein spezieller Drehverschluss mit Aufhängering und der enthaltene Bändel erlauben es, "Keep2Go" um den Hals oder an den Rucksack zu hängen.

post-168-12791892880518_thumb.jpg

...und natürlich kann man Keep2Go auch gut als Cache-Behälter nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Geocacher kennen die Vorteile von "PETlingen": Robust und Dicht. Eine Firma hat ein Produkt daraus gemacht:"Keep2G".

Eine Art PETling zum Aufbewahren von allerlei Gegenständen wie Geld, Tabletten, Flüssigkeiten und mehr. Ein spezieller Drehverschluss mit Aufhängering und der enthaltene Bändel erlauben es, "Keep2Go" um den Hals oder an den Rucksack zu hängen.

post-168-12791892880518_thumb.jpg

...und natürlich kann man Keep2Go auch gut als Cache-Behälter nutzen. ;)

 

Hast Du die in Deinem Shopf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie die das machen (denke geht über die Stückzahl, Herstellungspreis dürfte ja doch so um die 20 - 30 Rappen sein, kaum mehr), habe auf jeden Fall die Lieferung heute bekommen...

 

5 Stück, mit Originalplaketten des Herstellers a 2.-- = 10.-- und Versandkostenfrei.

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nichts für ungut, das Ding ist toll, aber vollkommen überteuert, sorry :(

 

 

ähm, nichts für ungut, lieber schnurr, aber vollkommen irrelevant, sorry

ich würde deiner favoriten-firma, die einen artikel für 2.- verkauft und die lieferkosten für 4.50 übernimmt mal eine SWOT analyse empfehlen.

zum paravan angebot HIER IN DIESEM FORUM: von businesspläne, KMU-start ups'und finanzplänen verstehe ich vielleicht etwas, aber kannst du mir sagen wie man HIER das wort "Loyalität" in sinne von wertschöpfung richtig anwendet, ähm wollte sagen, schreibt?

 

Okay?

 

lg von bazzi, der es nicht mag, wenn man HIER anderen ans bein pinkelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nichts für ungut, lieber schnurr, aber vollkommen irrelevant, sorry

ich würde deiner favoriten-firma, die einen artikel für 2.- verkauft und die lieferkosten für 4.50 übernimmt mal eine SWOT analyse empfehlen.

zum paravan angebot HIER IN DIESEM FORUM: von businesspläne, KMU-start ups'und finanzplänen verstehe ich vielleicht etwas, aber kannst du mir sagen wie man HIER das wort "Loyalität" in sinne von wertschöpfung richtig anwendet, ähm wollte sagen, schreibt?

 

Okay?

 

lg von bazzi, der es nicht mag, wenn man HIER anderen ans bein pinkelt

 

Vielleicht nur mein Problem. Aber ich verstehe den Beitrag nicht. Was hat das mit Loyalität zu tun? Paravan macht uns auf ein Produkt aufmerksam, das man zum Cachen verwenden kann (Mikro Container). Dann findet jemand heraus, dass man das ganze (im Moment noch) billiger haben kann. Das gibt es im freien Wettbewerb. Ich verstehe nicht so ganz, weshalb nun Emotionen hochkommen? Das ist doch ein völlig harmloses, sachliches Thema? Aber vielleicht verstehe ich das einfach falsch?

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur mein Problem. Aber ich verstehe den Beitrag nicht. Was hat das mit Loyalität zu tun? Paravan macht uns auf ein Produkt aufmerksam, das man zum Cachen verwenden kann (Mikro Container). Dann findet jemand heraus, dass man das ganze (im Moment noch) billiger haben kann. Das gibt es im freien Wettbewerb. Ich verstehe nicht so ganz, weshalb nun Emotionen hochkommen? Das ist doch ein völlig harmloses, sachliches Thema? Aber vielleicht verstehe ich das einfach falsch?

Gruss WWERNER

 

 

lieber wwerner

um was geht es ?

man kann immer irgendwo was "billiger" haben und das ist auch gut so, freie marktwirtschaft, da hast du recht.

ich kenne paravan seit vielen jahren. ich kann paravan jederzeit um hilfe bitten, wenn ich irgendwo anstehe. ob er nun in den usa ist oder sonst irgendwo, er ist immer für mich da und wohl auch für andere. er engagiert sich hier in diesem forum, beantwortet jede frage und hilft mit und dies kostenfrei und nicht NUR aus werbegründen, weil er eben einer der wenigen ist.

 

klar ist der preisunterschied gross und das kann bei grösserer menge ins geld gehen, vielleicht würde auch bazzi beim "billigen" einkaufen, aber niemals würde er hier öffentlich gegen paravans firma sprechen, lieber wwerner das verstehe ich unter wertschöpfung. die, die paravan kennen, verstehen was ich meine, du sicher auch.

 

lg bazzi und nix für unguet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bazzi

 

Danke für die "Blumen" hier im Forum - ich lesen interessiert mit, auch wenn ich gerade ferienhalber in USA bin ;) und dabei noch Groundspeak besucht habe um etwas für den nächsten grossen schweizer GC-Event zu klären.

 

Ich schätze treue Kunden und versuche Kunden generell so zu behandeln, wie ich/wir behandelt werden möchten. Und der freien Marktwirtschaft muss man sich eben stellen - die Ereignisse der letzten Monate zeigen ja, was das alles heissen kann.

 

Und so steht es anderen Firmen auch frei, Produkte unter dem Einkaufspreis zu verkaufen und wenn z.B. jemand nur zwei Stück à Fr. 2.- (= total CHF 4.-) kauft, auch noch das Porto für den Versand (CHF 6.- für Päckli, da dicker als 20 mm) zu übernehmen. Dann muss das Ganze noch steurmässig korret verbucht, eine Rechnung gedruckt und die MWST auf CHF 10.- bezahlt werden. Muss ein tolles, hochrentables Geschäft sein und arbeiten tun die auch kostenlos - oder bezahlen ev. andere (Kunden) diese Kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hierzu möchte ich auch noch was sagen:

 

Wenn man im www lange genug sucht, wird man IMMER einen finden, der günstiger ist.

 

Ich persönlich kaufe solche Dinge aber gerne bei Paravan, da ich den Kontakt mittlerweile schätze und zweitens hat nimmt er auch Zeugs in seinem Portfolio auf, das ich vorher nicht unbedingt kannte. Risiko muss auch belohnt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber wwerner

um was geht es ?

man kann immer irgendwo was "billiger" haben und das ist auch gut so, freie marktwirtschaft, da hast du recht.

ich kenne paravan seit vielen jahren. ich kann paravan jederzeit um hilfe bitten, wenn ich irgendwo anstehe. ob er nun in den usa ist oder sonst irgendwo, er ist immer für mich da und wohl auch für andere. er engagiert sich hier in diesem forum, beantwortet jede frage und hilft mit und dies kostenfrei und nicht NUR aus werbegründen, weil er eben einer der wenigen ist.

 

klar ist der preisunterschied gross und das kann bei grösserer menge ins geld gehen, vielleicht würde auch bazzi beim "billigen" einkaufen, aber niemals würde er hier öffentlich gegen paravans firma sprechen, lieber wwerner das verstehe ich unter wertschöpfung. die, die paravan kennen, verstehen was ich meine, du sicher auch.

 

lg bazzi und nix für unguet

 

Aha. Nach dieser Erklärung macht es Sinn. Ich habe Dein Posting offenbar komplett falsch verstanden. Ich dachte, Du wirfst Paravan mangelnde Loyalität vor. Es war mir nicht klar, dass es genau umgekehrt gedacht war. Dann ist ja die Kirche wieder im Dorf.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop, möchte doch aber klarstellen, dass ich kollega schnurr nicht an den pranger stellen will oder wollte

schnurr äusserte sich wohl nur im sinne der "optimierung" wie und wo man geld sparen kann und das ist ja eine gute einstellung und auch sehr hilfreich.

dass er aber dabei einen pfeil gegen paravan geschossen hatte, war ihm sicher nicht bewusst und er handelte mit sicherheit nicht unter vorsatz.

 

ich hoffe, du bist mir nicht böse, kollega schnurr

 

lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...