Zum Inhalt springen

Rien ne va plus


cybershiela

Empfohlene Beiträge

Letztens bin ich mit dem wutzelchen in Zürich-City von der Rudolf-Brun-Brücke Richtung Bellevue getigert und habe einen weiteren Laden gefunden, wo man kleine Dinge, die man gut in Caches legen kann, kaufen kann: Rien ne va plus

 

Auf dem Bild seht Ihr eine kleine Auswahl, was ich so mitgenommen habe: Surrli, Gummitierchen, Spritzring, Stempel, nachtleuchtendes Radiergummi und Magisches Handtuch.

post-3054-12860511959147_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Cybersheila ! Weiter so;-) .... Ich finds toll wenn Leute keinen Kinderei spielzeug, Migrosmania Murmel, Dominos .... oder totaler quatsch reinlegen.... uns Erwachsenen kann es ja egal sein, aber die Kinder sind schon entäuscht wenn sie solche Sachen drinn sehen... wir bemühen uns immer etwas rein zutun das einem freude macht..... wenn man kein Geld für etwas kleines nettes ausgeben möchte muss man auch nicht dann lässt man das tauschen einfach sein unschreibt nur ins Logbüchlein ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir grad bildlich vor wie das magische Handtuch in einem leicht feuchten Cache deponiert wird :D

Nach 2 Wochen ist der Cache nicht mehr feucht, dafür das Handtuch in voller Grösse in der Box. Schlägt jedes Silikongranulat um Längen :)

Das Handtuch ist ja per se schon ein Kleinod von Ingenieurskunst. Ein Tuch, zum Abtrocken, das man zuerst nass machen muss um es zu benutzen :)

Ich muss zu diesem Shop, danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir grad bildlich vor wie das magische Handtuch in einem leicht feuchten Cache deponiert wird :D

Nach 2 Wochen ist der Cache nicht mehr feucht, dafür das Handtuch in voller Grösse in der Box. Schlägt jedes Silikongranulat um Längen :)

Das Handtuch ist ja per se schon ein Kleinod von Ingenieurskunst. Ein Tuch, zum Abtrocken, das man zuerst nass machen muss um es zu benutzen :)

Ich muss zu diesem Shop, danke für den Tipp!

 

Das Handtuch ist sorgfältig in Plastik eingeschweisst, und erfahrungsgemäss verschwindet es als erstes wieder aus einem Cache (weil es so schön gross ist?) :blush:

 

Wäscht Du neue Handtücher etwa nicht, bevor Du sie benutzt?

Bearbeitet von cybershiela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...