Zum Inhalt springen

Nachtcache Ostschweiz


aatak

Empfohlene Beiträge

Also der Taschenlampenfetischist in Winterthur ist ja nicht wirklich ein Nachtcache. Im Gegenteil. Die Gegend dort ist tagsüber wesentlich ungefährlicher als in der Nacht. Dann hats dort fast immer betrunkene Jugendliche, Sprayer und sonstiges Gesindel. Also den würde ich nur bei Tage empfehlen.

 

Die Karte ist wirklich der Hammer. Sowas hab ich auch schon lange gesucht. Vielen Dank dafür.

 

Und besonders lohnt sich der Guggenbühl Night Cache zwischen Kreuzlingen und Weinfelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fetischist reiz mich ja schon (hoffe die TK-12 reicht)...

 

Der Guggenbühl ist ein recht netter Nachtcache (auch gut mit Kindern zu machen), aber mir persönlich hat TuxNight IV um

einiges besser gefallen. Da hatten wir 4 Tee-Nager dabei, und die fanden diesen total lässig. Auch ohne Gummistiefel; wobei

es sicher hilfreich ist, wenn man diese dabei hat ;)

 

Gruess

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme!

 

Auch wenn das erwähnte Wochenende schon vorbei ist, hätte ich da noch einen persönlichen Nachtcache-Tipp. Ist zwar etwas "erweiterte Ostschweiz" ;), lohnt sich aber:

 

In Konstanz (D): In der Nacht... die Gnome sind zurück!

 

http://coord.info/GC2630K

 

Stimmig gemachter, schöner Nachtcache mit einigen witzigen Gadgets und Überraschungen. Hat auch (milde) Gruselelemente drin, deshalb empfiehlt der Owner "FSK10"!

 

--> Momentan ist das "needs maintenance" Symbol gesetzt und einige Logs deuten auf gewisse Probleme hin. Sollten diese jedoch behoben sein: Ab zu den Gnomen! B)

 

Gruss

Competition67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...