Zum Inhalt springen

Eigene Caches loggen


zulei32

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn das gebilligt würe, könnte man hunderte einfache Caches auslegen und selber Loggen. Ziel ist es doch wirklich nach dem Cache zu suchen, einen Ort zu besuchen wo man noch nicht war und dann zu loggen. Eigentlich ein blödes Thema! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich eine Freude an Statistiken. In meinem Profil sieht man die macdefender und den betagen von GSAK. Auch habe ich in 12 Monaten über 600 Caches und 30FTF's verbuchen können. Leider tauchen gerade wegen solchen Leuten dann immer wieder komische Sachen auf. Plötzlich bin ich ein Statistik-Cacher (ich führe über alles gerne Statistik, desshalb auch beim Cachen) und alle FTF sind zugespielt. Wir sind nunmal 2 FTF- Jäger in der Stadt. Bei meinen hat er die grösste Chance und umgekehrt.

 

Ich würde nie einen eigenen Cache loggen. Und sich selbst bescheissen bringt eh nix. Sorry aber ich find jetzt keinen hier besser, weil er schon 2000 Founds hat. Wenn es wenigstens etwas zu gewinnen gäbe. Aber nein. Es geht um Erlebnisse und Genüsse in der Natur. Wer da bescheisst, ist ein Stuben-Mensch und hat keine Ahnung was er da alles verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...