Zum Inhalt springen

Der Kompass, das Schatzsucherlager und chrip, die Funkboje


Paravan

Empfohlene Beiträge

Was braucht es eigentlich um einen Podcast zu veröffentlichen?

 

Bin grad am runterladen, wieso erscheint der ncoh nicht auf Itunes? (keine Kritik, nimmt mich wunder was da alles nötig ist)

 

Supersache. Kann ihn gleich hören auf dem Weg in die Stadt! Freu mich schon... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht es eigentlich um einen Podcast zu veröffentlichen?

 

Bin grad am runterladen, wieso erscheint der ncoh nicht auf Itunes? (keine Kritik, nimmt mich wunder was da alles nötig ist)

Jetzt ist er auf iTunes - geht manchmal etwas länger (bei iTunes).

Um einen Podcast zu veröffentlichen braucht es verschiedene Dinge, je nach dem was und wie man ihn nutzen möchte. Ich habe ja noch eine Podcast-Seite dazu, welche den Podcast direkt auch integriert und diesen im Browser abspielen lässt. So haben auch Nutzer ohne iTunes einfachen Zugang.

Google ist auch hier Dein Helfer, wenn Du Infos brauchst. Hier alles zu schreiben würde zu lange dauern, zumal ich fürs erste nur mal die Grundfunktionen nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir alle drei Podcasts angehört und finde, dass sie jedesmal besser werden. Das sind doch sehr interessante Inhalte, und man kann auch für sich immer etwas ableiten oder umsetzen. Schön dass die Themen auch auf uns Schweizer Cacher zugeschnitten sind.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die grosse Arbeit und bin "so quasi" :rolleyes: schon ein Fan dieser Podcasts.

Weiter so, ich freue mich auf Nr. 4

Gruss aus dem Weinland

Zipfelwitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch alle 3 Podcasts angehört, bin begeistert. Ganz cool gemacht, natürlich und interessant gesprochen und sehr erfrischend.

Das tollste ist aber, man lernt immer was dazu.

 

Fotowettbewerb:

Ich habe mich kurzfristig entschlossen auch ein Foto einzusenden, aber was soll ich denn schicken? In hunderten wenn nicht tausenden von Fotos

eines zu finden, welches Geocaching zeigt? Kurzerhand habe ich mich entschlossen ein Cacher-Foto vom Piratenschatz welcher ich mit meinem Göttibueb gesucht habe

einzusenden. Erstaunt war ich dann aber doch, dass mein Foto dann auch noch gewonnen hat.

Vielen herzlichen Dank diejenigen welche mein Foto ausgewählt haben und nochmals herzlichen Dank für die tolle Lampe, hier wird mein Göttibueb aber abenteuerliche Freude

daran haben. :rolleyes:

 

Lieber Amadeo mach weiter so, ist wirklich spitze. :D

 

Gruess

Oelfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...