Zum Inhalt springen

Opencaching.com ist online


Paravan

Empfohlene Beiträge

Five weeks after initial release, opencaching.com has about 7900 caches WW (3500 in NA). Not much change in last 2 weeks

Source GPSfix

 

Im 7900 im Vergleich zu 1,275,226 bei GC, da muss sich Garmin aber noch etwas einfallen lassen :lol:

Ich denke das ist Argument genug um keine Zeit mit opencaching zu verschwenden.

GC ist eine geniale Idee und funktioniert mit dieser Fülle von versteckten Dosen sowohl global als auch lokal. Das ist was für mich zählt, und das lässt sich nicht so leicht kopieren.

All die kleinen Beanstandungen, von denen ich hier im Forum ab und zu lese, sind für mich Details, manche nice to have, andere verzichtbar.

 

Dass Groundspeak auch für die Zukunft auf dem richtigen Weg ist, zeigt für mich das "Feedback":

Ich habe ein paar Vorschläge beobachtet, manche in meinen Augen gut, andere Quatsch. Wenn ich lese, mit welchen Begründungen diese von Groundspeak weiterverfolgt bzw abgelehnt wurden, dann muss ich sagen: Daumen hoch!! Die Jungs und Mädels haben eine Strategie und sind auf dem richtigen Weg. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, das ist doch nichts Neues, das ist bei Groundspeak seit eh und je auch so.

 

Ich zitiere mal wieder die Guidelines: "By submitting a cache listing, you assure us that you have adequate permission to hide your cache in the selected location. "

Hier gleich noch die deutsche Übersetzung): "Mit dem Einreichen eines Cache-Listings versicherst du uns, dass du befugt bist, den Cache an der gewählten Stelle zu verstecken."

Für alle, die das gerne im Zusammenhang nachlesen möchten hier der Link: http://www.die-revie...es.htm#offlimit, bzw.: http://www.die-revie...es.htm#offlimit

 

Und, wie viele halten sich daran? Eine absolute Frechheit, wo überal und auf welchen Firmenarealen da was versteckt wird.

 

Ich wiederhole: Trotz mutmasslichen Verletzungen aufgrund verschwundenen Rohrstopfen bei einem Cache auf einem Schulhausplatz, welcher nicht genehmigt wurde, ist der mehrfach monierte Cache in Wohlen immer noch aktief.

 

Einfach nur ein kleines Beispiel........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole: Trotz mutmasslichen Verletzungen aufgrund verschwundenen Rohrstopfen bei einem Cache auf einem Schulhausplatz, welcher nicht genehmigt wurde, ist der mehrfach monierte Cache in Wohlen immer noch aktief.

 

Einfach nur ein kleines Beispiel........

Nun, dann solltest du ein 'should be archived' beim Cache schreiben. Wenn das Hand und Fuss hat passiert schon was. Aber wenn niemand davon weiss wird auch nichts geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...