Friedlis Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo. Ich habe, eigentlich schon immer, das Problem, dass bei mir der Feuerfuchs ziemlich streikt, wenn er ca. 200 Caches anzeigen muss. Ich bekomme dann folgende Meldung: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. Skript: file:///C:/Users/Marcel/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/0hbkxh12.default/extensions/%7Be4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781%7D/components/greasemonkey.js:970 Wenn ich das Skript fortsetze, zeigt es mir die Meldung immer wieder an, wenn ich es stoppe auch. Irgendwann klapst dann doch. Feuerfuchs bleibt dann auch nicht selten stehen und hat keine Rückmeldung mehr. Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch eingestellt habe? Das Problem habe ich auf 4 verschiedene Computer.
Funbiker Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Das Problem und die gleiche Meldung habe ich auch immer wieder und bis jetzt habe auch ich die Lösung dafür noch nicht gefunden . Gruss Funbiker
neisgei Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich weiss gar nicht, ob ich das Problem auch hätte. Bin auch mit dem Fux unterwegs. Mal analytisch betrachtet sagt der Fux, dass das Äffle nicht mehr flutscht. Du könntest versuchshalber Greasemonkey deaktivieren und schauen ob es dann geht. (Einfach ganz unten rechts das lächelnde Gesichtli klicken, dann macht er anschliessend einen lätsch, weil er nicht mehr aktiv ist)Zumindest ist dann klar, obs am Äffle liegt oder ganz generell am Fux. Das Problem ist dann aber so oder so leider nicht behoben... Versuchs doch einfach mal und gib Bescheid.
Spirit_ch Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Das "Problem" habe ich auch, das einzige Mittel dagegen war bis jetzt GEDULD HABEN, nach einer Weile wenn alle Caches dargestellt werden und der Cursor wieder "normal" ist, läuft alles wieder ... ausser man verschiebt die Karte, dann fängt alles wieder von vorne an. Ich schalte dann meistens den automatischen Refresh aus und scrolle erst mal da hin, wo ich hin will und "refreshe" dann manuell
Spirit_ch Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich weiss gar nicht, ob ich das Problem auch hätte. Bin auch mit dem Fux unterwegs. Mal analytisch betrachtet sagt der Fux, dass das Äffle nicht mehr flutscht. Du könntest versuchshalber Greasemonkey deaktivieren und schauen ob es dann geht. (Einfach ganz unten rechts das lächelnde Gesichtli klicken, dann macht er anschliessend einen lätsch, weil er nicht mehr aktiv ist)Zumindest ist dann klar, obs am Äffle liegt oder ganz generell am Fux. Das Problem ist dann aber so oder so leider nicht behoben... Versuchs doch einfach mal und gib Bescheid. nach meiner Meinung liegt es nicht am Fux und auch nicht an Greasemonkey, sondern daran, dass hunderte von Grafiken (die Cachesymbole) und deren genauer Standort geladen werden müssen, dass dauert halt einfach seine Zeit, so wie die Map aufgebaut ist/war. Es hilft auch nichts, z.B. Fragezeichen und Tradis auszuschalten, wenn man nur Multis sehen will. Es werden beim Verschieben der Karte trotzdem zuerst alle Caches geladen und anschliessend ausgeblendet. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Spirit_ch
Friedlis Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2010 Könnte sein, dass es mit dem Update von GC funktioniert. Habe im Moment doch tatsächlich keine Probleme.
PescheXXL Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 bei abgeschaltetem Greasmonkey funktioniert das Ganze recht flott... auch wenn's mal 500 Caches auf der Karte sind. ABER: sobald der Affe läuft, dauert der Refresh eine gute Minute. Daher muss es wohl doch am Äffle liegen.
Friedlis Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2010 Also jetzt im Ernst. vor ca 45min hats einwandfrei funktioniert, egal ob mit oder ohne Affe. Jetzt genau das Gegenteil. Es funktioniert nicht, egal ob mit oder ohne Affe. Wenn es einfach etwas länger gehen würde, wärs ja noch das Eine, aber bei mir stürzt das das skript ab und Fux bleibt einige Sekunden hängen und antwortet nicht mer. Dann muss ich warten und immer wieder das Skript stoppen, bis ich mit Fux was anderes machen kann, oder die Caches doch noch angezeigt werden.
Spirit_ch Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 einfach Geduld haben und warten, der Foxi kommt schon wieder
douglasflyer Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei mir "hängt es" auch von Zeit zu Zeit mit einer ähnlichen Meldung wie bei Friedlis, dann geht es wieder recht gut. Von Zeit zu Zeit schaltet sich dann aber auch (obwohl nicht angewählt) die Cache-Nummerierung ein und dann hilft nur noch Geduld und Füxleins GC-Fenster schliessen. Bei Safari geht's immer ruckzuck-zack-zack... Liebe Grüsse douglasflyer English Message: Warning: Unresponsive script A script on this page may be busy, or it may have stopped responding. you can stop the script now, or you can continue to see if the script will complete. Script: http://www.geocaching.com/js/prototype.js:1 was ja auf Java-Script-Probleme hindeutet - oder nicht?
Empfohlene Beiträge