Zum Inhalt springen

Chirp jetzt auch für Colorado


K und D

Empfohlene Beiträge

Super! Jetzt müsste ich nur wissen, wo es in der Regio zirpt. Wie kriege ich das als Inferior Member raus?

 

Beispielsweise hier kurz ennet der Grenze. Ist schon verlockend für mich als Warmdusch-Cacher, wäre mein erster 5/5 er.

 

So Long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mein Grossrechner extra für dich gestartet, hier alle CH mit Chirp in der Description und dem Beacon attribute

 

GC2KQ0P Micro Traditional Cache Auf meinem Balkon Chirpen nicht nur die Vögel msporti Aargau

GC1PHVP Small Traditional Cache Mauseloch View I lvona Bern

GC2A3B1 Micro Traditional Cache Die Hühnertränke silvERs.ch Zürich

GC2JRRR Small Unknown Cache Lauiwald sondo St. Gallen

GC2DEDY Small Multicache Die fast verschwundene Seilbahn II Paravan / bonstetten Zürich

GC2J51B Regular Unknown Cache FR Challenge 2 Das chirp'sche Leuchtfeuer mischu u tigi Fribourg

 

Sorry aber eine vernümftige formatierung einer tabelle bringt man hier nicht hin :wacko:

 

[Admin-Edit: GC-Codes verlinkt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Service. Dankeschön.

 

Der mir am nächsten gelegene ist ein Doppelfünfer :blush: und dazu ein blaues Fragezeichen :o - Und alle anderen Zirper liegen nicht in meinem Einzugsgebiet. <_< Schwierig, schwierig ... die Dinger sollten eine grössere Reichweite haben, so vierzig, fünfzig Kilometer :lol:

Bearbeitet von wunnibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch zwei Hinweise:

 

1. Das Softwareupdate ist eine Beta-Version. Es kann also gut sein, dass nicht alles problemlos funktioniert.

 

2. Wenn ich die Change-History richtig interpretiere, kann man nach diesem Update Chirps zwar auslesen, nicht aber programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn ich die Change-History richtig interpretiere, kann man nach diesem Update Chirps zwar auslesen, nicht aber programmieren.

 

Oops, zum Glück habe ich noch nicht bestellt (Chirp meine ich), habe da etwas schnell gelesen :blush: .

Bei genauem Lesen habe ich nun auch gesehen, dass das Colorado weniger empfindlich sein kann als andere Devices. Na, dann probiere ich vorerst erst mal den "read only mode" und Garmin muss erst noch nachlegen, bevor sie von mir noch mehr "Bazzeli" bekommen ^_^ . Das sollte doch schon eine Motivation sein, oder B):3:

 

So Long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zwei Chirp Caches mit dem Colorado gesucht (GC2JRRR und GC2M4KV). Beim ersten war nach ca. 40s die Daten auf dem Gerät (gab aber 2 kurze Aussetzer), beim zweiten war alles rasch geladen. Alles hat bestens geklappt und auch die Caches wurden gefunden ^_^

Noch 3 Bilder im Anhang

post-363-0-56086700-1294589360_thumb.jpg

post-363-0-93484500-1294589387_thumb.jpg

post-363-0-38215900-1294589407_thumb.jpg

Bearbeitet von nrg77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...