Zum Inhalt springen

Cacher ausser Gefecht


skiipy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Durch meine Knie OP ( http://www.wirz-ortho.ch/patienteninformationen/beinachsenkorrektur/ ) bin ich für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt.

Jetzt frage ich euch was gibt es für Krücken taugliche Cache oder auch Virtuelle Cache die ich von zu Hause aus Lösen kann.

 

Es ist auch jeder zu einem Kaffee bei mir eingeladen.

 

Gruss Skiipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Durch meine Knie OP ( http://www.wirz-ortho.ch/patienteninformationen/beinachsenkorrektur/ ) bin ich für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt.

Jetzt frage ich euch was gibt es für Krücken taugliche Cache oder auch Virtuelle Cache die ich von zu Hause aus Lösen kann.

 

Es ist auch jeder zu einem Kaffee bei mir eingeladen.

 

Gruss Skiipy

 

 

Mysteries lösen? Koordinaten notieren? Cachetouren planen? Wenn Du dann wieder gehen kannst, holen gehen.

 

Sonst ist mir nix bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich euch was gibt es für Krücken taugliche Cache oder auch Virtuelle Cache die ich von zu Hause aus Lösen kann.

1-Strern Terrain solltan an sich weitgehen rollstuhltauglich sein und damit auch mit Krücken erreichbar.

Sonst gibt es eine spezielle Seite für weniger mobile Geocacher:

http://www.handicaching.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-Strern Terrain solltan an sich weitgehen rollstuhltauglich sein und damit auch mit Krücken erreichbar.

Manchmal ja... Richtig verlassen sollte man sich meiner Meinung nach eher auf das Rollstuhl-Attribut. Aus direkter Erfahrung (Familie) weiss ich eigentlich recht gut was mit Rollstuhl erreichbar ist und was nicht - und z.B. alle Caches unter Fahrkartenautomaten in Zürich (da gibt's ja ein paar) sind m.E. für einen Rollifahrer NICHT erreichbar (zumindest nicht ohne noch mehr Aufsehen zu erregen als sowieso schon - vielleicht kommen sogar hilfsbereite Menschen und fragen ob man helfen kann B) ), trotz T1. Mit Krücken wird's da sogar noch schwieriger - alles wo man sich bücken muss dürfte mit operiertem Knie schwierig sein...

 

Also bleibt wohl vor allem das Knobeln wie znuk vorschlägt :). Macht aber auch Spass - sicher mehr als einfach Fernsehen :lol:

 

Gute Besserung wünscht

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ideen bis jetzt, so wie es aus sieht kann ich wirklich nicht Cachen gehen und muss also zu Hause bleiben.

Dann wäre es aber schön wen ihr ab und zu mal vorbei kommt. Und mir helft die Zeit zu verkürzen, habe jetzt schon Cache Entzug.

 

Danke für die Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest jetzt aber auch einen Entzug machen. Dabei hilft www.geocachesuchtberatung.de

 

Eine andere Möglichkeit: du schliesst dich MGM-iBex und Msporti zum black february caching an.

 

Ansonsten kannst du wohl nur ? lösen. Wie lange dauert denn die Genesung in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ratschlage sehr gut zu planen!

 

Manchmal, wenn ich gerne losgehen würde, merke ich das doch viel Planung hinter dem Cachen steckt und ich also zuerst noch einige Zeit damit verbringen muss. Wenn Du nun also "Cache-Touren" planst, die Du dann machen wirst, so ist das vielleicht ein kleiner Trost, aber ganz sicher sehr nützlich.

 

Mystries löse ich meistens erst nach ein paar Anläufen. Von daher rate ich Dir; nimm Dir ein paar Mysteries zur Brust und versuche sie zu lösen.

 

Natürlich wird Dich das alles nicht über die mangelnde Mobilität hinwegtrösten können, aber Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude! :lol:

 

PS: Gute Besserung!

Bearbeitet von neisgei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest jetzt aber auch einen Entzug machen. Dabei hilft www.geocachesuchtberatung.de

 

Eine andere Möglichkeit: du schliesst dich MGM-iBex und Msporti zum black february caching an.

 

Ansonsten kannst du wohl nur ? lösen. Wie lange dauert denn die Genesung in etwa?

 

 

Jetzt hat er doch eben gerade einen FTF bei mir gemacht. Soll ich ihm dnn noch mehr Dosen vor die Tür legen?

 

Grüsse vom Macher

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert denn die Genesung in etwa?

 

Ich muss mit ca.8 Wochen Krücken und dann mit Lauf Training anfangen. Alles zusammen wird etwa ca.4 Monate dauert bis ich wieder voll Einsatz fähig bin.

 

Jetzt hat er doch eben gerade einen FTF bei mir gemacht. Soll ich ihm dnn noch mehr Dosen vor die Tür legen?

 

Grüsse vom Macher

 

Der FTF hat meine Freundin gemacht nicht ich.

 

 

Gruss Skiipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Was hälst du von Skypen für Mystery lösungen ist auch lustig... ich bin leider nicht so gut in Mysteries aber ich denk das hat auch mit Erfahrung zu tun....aber man kann auch etwas aus dem Cacherleben erzählen.... wenn du lust hast dann kannst du mich ruhig Skypen ( wenn interesse vorhanden schick mir eine Nachricht) online von 21 uhr bis 23 uhr oder länger je nach dem...

 

Eine schnelle genessung wunsch ich dir doch auf jeden Fall und im Sommer kannst du dann wieder Munter herum Cachen....

 

Aloha pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...