Pat_D Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 Hallo liebe Freunde des gemeinsamen Hobbys Seit ca. 2 Tagen kann ich im offiziellen Geocaching App von Groundspeak mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Ich besitze das aktuelle iPhone 4 mit aktueller Software. Das Problem: Ich gebe meinen Usernamen (Pat_D) sowie auch mein Passwort exakt und ohne Fehler ein, dann versucht das App mich beim Server anzumelden (WLAN/G3 funktionierte und war eingeschaltet), nach ca. 10 sek. kommt dann die Meldung, das entweder der Username oder das Passwort falsch ist. Somit geht bei mir das loggen und ünbetragen von Pics zum Cache nicht und ich muss/darf alles zu Hause machen, und für das hab ich ja nicht Geld für die App gezahlt. Nun meine Frage: Hat hier noch jemand das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung? Groundspeak wurde von mir per Beschwerdeanfrage schon informiert (ob sie's gelesen haben kann ich im Moment nicht beurteilen). Ich gehe im Moment davon aus, dass die irgendwelche interne Soft- oder Hardwareprobleme haben, da in den letzten Tagen ja auch schon die Homepage nicht mehr richtig funktioniert hat. Viele Grüsse aus dem Steuerparadies euer Pat_D
Attila_G Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 Also ich kann mich normal anmelden mit der App von Groundspeak. Ich hatte schon mal so ein Problem, weil die Datum-/Zeiteinstellung auf dem iPhone verschoben war. -- Attila
zecke24 Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 App löschen Gerät ganz ausschalten Gerät einschalten App neu laden und es geht wieder ) hatte ich auch schon mal grüsse zecke24
Pat_D Geschrieben 19. März 2011 Autor report Geschrieben 19. März 2011 App gelöscht, iPhone ausgeschaltet. Nach 5 Minuten wieder eingeschaltet, App neu geladen und installiert, dann gestartet; die Anmeldung zum Account funktionierte trotzdem nicht. :-( Von Groundspeak auch noch keine Antwort bekommen.
TecmjrB Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Dieses Problem hatte ich nach einem Update der Geocaching App auch mal. Soweit ich mich erinnere, war dann bei mir in den Einstellungen etwas nicht mehr korrekt eingestellt, evtl. der Ortungsdienst? Ich weiss es leider nicht mehr genau.
Staerneching Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Bei mir funzt alles tiptop. Habe auch das IPhone 4 und keine Probleme mit anmelden oder so....
Pat_D Geschrieben 20. März 2011 Autor report Geschrieben 20. März 2011 Ich habe das Gefühl, dass das System irgendwie die Sonderzeichen ( _ ) nicht mehr an nimmt. Hmmm.... ich wart mal ab
Spirit_ch Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 also ich habe auch einen _ im Nick und die App funzt einwandfrei
Pat_D Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 So, heute das iPhone auf Werkseinstellung gestellt, alles gelöscht und dann frisch aufgeladen: Funktioniert immernoch nicht. Es ist zum reiern
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden