Zum Inhalt springen

Geocache-App Problem mit Anmeldung


Pat_D

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des gemeinsamen Hobbys

 

Seit ca. 2 Tagen kann ich im offiziellen Geocaching App von Groundspeak mich nicht mehr bei meinem Account anmelden.

Ich besitze das aktuelle iPhone 4 mit aktueller Software. Das Problem: Ich gebe meinen Usernamen (Pat_D) sowie auch mein Passwort exakt und

ohne Fehler ein, dann versucht das App mich beim Server anzumelden (WLAN/G3 funktionierte und war eingeschaltet), nach ca. 10 sek. kommt dann die Meldung, das entweder der Username oder das Passwort falsch ist.

 

Somit geht bei mir das loggen und ünbetragen von Pics zum Cache nicht und ich muss/darf alles zu Hause machen, und für das hab ich ja nicht Geld für die App gezahlt. Nun meine Frage: Hat hier noch jemand das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung?

 

Groundspeak wurde von mir per Beschwerdeanfrage schon informiert (ob sie's gelesen haben kann ich im Moment nicht beurteilen). Ich gehe im Moment davon aus, dass die irgendwelche interne Soft- oder Hardwareprobleme haben, da in den letzten Tagen ja auch schon die Homepage nicht mehr richtig funktioniert hat.

 

Viele Grüsse aus dem Steuerparadies

euer Pat_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

App gelöscht, iPhone ausgeschaltet. Nach 5 Minuten wieder eingeschaltet, App neu geladen und installiert, dann gestartet; die Anmeldung zum Account funktionierte trotzdem nicht. :-( Von Groundspeak auch noch keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...