Zum Inhalt springen

Neue Beta-Firmware 4.47 für Oregon X50


TommiB

Empfohlene Beiträge

Interessanterweise steht auf der Seite die neue Versionsnummer aber noch immer das alte Datum vom März:

 

Oregon x50 software version 4.47 Beta

as of March 14, 2011

Trotzdem wurde offensichtlich wieder was getan:

 

Changes made from version 4.45 to 4.47:


  •  
  • Fixed shutdown when selecting an option on the 'Where To?' page that was introduced with 4.45 beta
  • Fixed ANT connectivity issues that were introduced with 4.45 beta
  • Fixed the slow rendering time of the 'About' page that was introduced with 4.45 beta
  • Fixed a bug introduced in 4.45 beta where JNX settings were not being saved for each profile
  • Fixed an issue with magnetic north reference and waypoint headings
  • Problems with the software may be reported to OregonBeta@garmin.com

 

Download Hier!

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch geladen und werde mal nächste Woche in unseren ferien dies genau prüfen. Etwas habe ich festgestellt: Kann es sein, dass die gefunden Cache nicht mehr automatisch gelöscht werden, wenn man die neue "Taschenabfrage" lädt?. Ich musste die alte zuerst löschen, und dann nochmals laden, so gingen sie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun habe ich eine Woche lang dies testen können: Aufgefallen ist mir, dass ich für unsere Reise diverse Pocketqueries machte. Das Erste(Venedig mit 100) zeigte es auf meinem Gerät nicht an, nur ein einzelner Wegpunkt war sichtbar. Am Gerät von marrakesch war alles i.o (ohne Update). Die Datei war die gleiche. Die anderen Pocketqueries kamen perfekt. Als wir wieder in Venedig eintrafen, waren wiene Angaben plötzlich sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...