Zum Inhalt springen

Gesucht Cache-Bilder


the flats

Empfohlene Beiträge

Hallo Cacherfreunde und -freundinnen

 

Ich darf in unserer Quartierzeitung einen Bericht über Geocaching platzieren. Der Bericht ist in drei Teile gegliedert.

 

- Allgemein über Geocaching und meine persönliche Sichtweise zum Hobby als Cacher.

Dies ist auch der grosse Teil des Berichts und wird etwa drei Seiten nutzen.

 

- Eine Box mit Aussagen von Antefix, Die ich anlässlich meines 1000er Jubis befragen durfte.

 

- Eine Box mit Aussagen unseres Revierförsters, welchem ich ein par Verstecke in "seinem" Wald gezeigt habe.

Er ist übrigens gegenüber Geocaching sehr positiv eingestellt.

 

Jetzt brauche ich noch ein paar Bilder von Verstecken die nicht gerade im Umkreis von Wintethur sind. Gesucht sind Bilder von typischen und kreativen Verstecken. Am liebsten mit Tarnung und mit entfernter Tarnung. Ich möchte mich nicht einfach im Internet "bedienen" sondern gern Bilder mit offizieller Erlaubnis veröffentlichen.

Bezahlen kann ich dafür nichts, aber in der Legende kann ich gern Euren Namen platzieren.

 

Solltet Ihr also von einem besonders schönen Cache hochauflösende Bilder haben, könnt Ihr mich per PN kontaktieren damit ich Euch meine Mail-Adresse mitteilen kann.

Da es halt kein Cachermagazin ist, kann ich nur etwa 6 bis 8 Bilder verwenden.

 

 

Ich freue mich auf Euer Feedback

the_flats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Feedback von Euch. Jetzt habe ich genug Auswahl und bin gespannt, welche Bilder die Redaktion auswählt.

Den Bericht werde ich in Form einer PDF-Datei hinterlegen und im Forum den Link bekannt geben.

 

Bis bald im Wald

the_flats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...