Zum Inhalt springen

Preview auf neue Oberfläche von GC.com


Hinni&Simo

Empfohlene Beiträge

http://blog.geocaching.com/2011/05/preview-of-geocaching-com-may-4th-website-release/

 

Sieht ja noch spannend aus - aber vermutlich werden ALLE liebgewonnenen Greasemonkey-Skripte wieder nicht mehr laufen :wacko:

 

Edit: Auf den zweiten Blick scheint es hauptsächlich Änderungen an der Frontpage zu geben - und ich frag mich ob die Suchergebnisse wirklich so schnell da sind wie im Video ;)

Bearbeitet von Hinni&Simo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich Angst.... Shop Geocaching ... najaaah und "Grand Canyon" ist auch nicht das Problem, was, wenn ich nach Baden oder Aarau oder 8008 suche? hmm??

 

so nach dem Motto US Country Code only :P:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sie haben ihn wieder aufgeschaltet, er war rund 12h weg... scheinbar geht jetzt doch was. Ich hoffe es für Groundspeak und für uns, denn einige Funktionen haben wirklich einen Update nötig. Ich schaue wie immer positiv in die Kuhzunft ;-)

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

auch mir gefällt die Oberfläche doch eine HP die etwas schneller in diesem Falle eine Seite die viel viel viel schneller gehen würde(schnellere Server) wäre mir viel lieber

dann lieber schwarzer Text auf weissem Grund als schiki-miki mit ladezeiten wie ano 1987 zum Davon laufen. :rolleyes:

Aber ich weis es sind auch andere generft *g

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHHH :angry: !!!

Ich setze nur noch Hoffnung in das Site-Update... Im Moment (im übrigen zwischen 5 und 7 Uhr morgens USA-Time) wartet man 30s auf den Seitenaufbau. Die normale Map - unbrauchbar wegen fehlender Founds.

Die Beta-Map braucht 2-3min bis sie alle Caches geladen hat (und ich hatte gerade mal auf Schaffhausen gezoomt). Und dann...? Kann ich keinen Cache anklicken!

Zur Zeit ist die Premium-Membership ihre $30 leider nicht wert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video, dass momentan auf der Homepage aufgeschaltet ist, informiert schoneinmal recht gut. Man bekommt auch einen kleinen Einblick. Aber dass "Hide & Seek a Cache" jetzt unter dem Menu "Play" zu finden ist...naja...der Ausruck "Play" hat so etwas spielerisches. Also eher so in Richtung "ichsitzzuhausevormeinemcomputerundmöchtespielen" anstatt "ichmöchterausundwillnachsehenwohin".

 

Aber wie immer: alles eine Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...