Zum Inhalt springen

Haftungsausschlusserklärung


Desert Snow

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf ein Listing gehe bei GC.com habe ich immer unter der Option drucken ein Feld mit folgendem Text:

 

"Bitte beachten

Du musst unsere Haftungsausschlusserklärung zustimmen, um die Services von Geocaching.com nutzen zu können."

 

Mit Klick auf das Wort Haftungsaauschlusserklärung öffnet sich der Disclaimer. Doch zustimmen kann man da nirgendwo :( Ich habe schon etwa 2 Stunden damit verbrätelt zu suchen wo man dem zustimmen kann. Für mich persönlich wäre es ja egal, da ich aber Listings für die Geofarm drucken sollte nervt mich dieses kleine Kästchen doch tierisch. Das will ich einfach nicht auf den Listings haben!

 

Kann mir bitte irgendwer helfen und sagen wie ich diesen Text raus kriege und den Disclaimer akzeptieren kann?

Herzlichen Dank dafür im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Firefox: Add-On "Ad Block Plus" mit "ABP Element Hiding Helper". Hier kannst Du alle Elemente auswählen, die Du ab sofort nicht mehr sehen willst. Dazu wird dann entsprechend Deiner Auswahl eine Filterregel im ABP erstellt (normalerweise um Werbung auszufiltern, aber wie gesagt: es kann alles weggefiltert werden).

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ganz herzlichen Dank!!!!

So funktioniert es perfekt!

 

Aber schon komisch dass man es nicht effektiv bestätigen kann (was sie ja eigentlich möchten) dass man es dann nicht mehr sieht.

 

Liebe Grüsse aus dem Zürichoberland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Genau dieser Balken stört mich auch und ich habe auch schon vergeblich versucht diesen zu eentfernen. Bin jedoch erfolgreich daran gescheitert :-)

 

Nun, wer hätte einen Tipp, wie ich den Balken wegbekomme? Ich nutze nicht Firefox sondern Internet Explorer.

 

Schon mal besten Dank für eure Antworten.

Rakchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Genau dieser Balken stört mich auch und ich habe auch schon vergeblich versucht diesen zu eentfernen. Bin jedoch erfolgreich daran gescheitert :-)

 

Nun, wer hätte einen Tipp, wie ich den Balken wegbekomme? Ich nutze nicht Firefox sondern Internet Explorer.

 

Schon mal besten Dank für eure Antworten.

Rakchi

Einfacher Tipp: Firefox (oder Chrome oder whatever) benutzen :lol:

 

Für den IE ist mir nichts bekannt was an Greasemonkey oder Adblock erinnert und das ermöglichen würde. Aber das muss nichts heissen, denn der IE läuft seit gut 10 Jahren nicht mehr auf meinem Rechner wenn ich es vermeiden kann ;). Also kann mich irgendwer gern eines besseren belehren...

 

En gruess

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hinni für die Antwort.

 

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Internet Explorer. Was ist soooo schlecht daran?

 

Es bringt ja auch nix, wenn ich das ganze durch Firefox oder so ersetze, nur wegen einem Balken. Dann lass ich halt diesen Balken. Oder habe ich da auf bestimmte Funktionen keinen Zugriff? Z.B. bekomme ich keine Mails, wenn ein neuer Cache geschaltet wird. Hängt dies zusammen?

 

Evt. hat jemand ja noch einen Trick auf Lager?

 

Grüsse

Rakchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den neuen Mails hängt sicherlich nicht mit einem bestimmten Browser zusammen.

Das muss man auf GC.com --> Premium Features --> Set Up Notifications einblenden.

 

Der Hauptvorteil von Firefox ist die Flexibilität, welche FreeSource Skripte bringen, welche IE nicht kennt:

 

- Banner oder Inhalte entfernen

- Inhalt beliebig anpassen

 

Letzeres bringt sehr viele Vorteile ggü Internet Explorer ,welche ich zumindest nicht missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hinni für die Antwort.

 

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Internet Explorer. Was ist soooo schlecht daran?

 

Es bringt ja auch nix, wenn ich das ganze durch Firefox oder so ersetze, nur wegen einem Balken. Dann lass ich halt diesen Balken. Oder habe ich da auf bestimmte Funktionen keinen Zugriff? Z.B. bekomme ich keine Mails, wenn ein neuer Cache geschaltet wird. Hängt dies zusammen?

 

Evt. hat jemand ja noch einen Trick auf Lager?

 

Grüsse

Rakchi

 

Also die Hauptgründe warum ich seit Jahren auf den IE verzichte:

-> Sicherheitslücken in den älteren Versionen (ist jetzt besser geworden, aber inzwischen gibt's ja auch noch weitere Gründe)

-> Fehlende Addons die ich nicht mehr missen will wie z.B.

---> Adblock (hab seit Jahren keine Anzeigenbanner mehr gesehen :lol: )

---> NoScript (damit verhindere ich das emsige Datenschnüffeln von vielen Seiten + dass bösartige JavaScripts die natürlich auch im Firefox enthaltenen Sicherheitslücken ausnutzen)

---> Greasemonkey (damit kann man GC.com so richtig gut machen - leider hat das letzte Siteupdate viele davon gekillt, aber das kommt schon wieder)

---> diverse weitere Plugins, die komfortabel sind (Downloadmanager usw.)

-> Weiter sehe ich nicht ein, dass ein Browser sich so tief ins System eingräbt, dass man ihn nicht deinstallieren kann

 

Das sind sicher weitestgehend subjektive Gründe - aber du wolltest ja meine Meinung hören ;)

 

En Gruess

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem mit Firefox.

Ich kann nicht mehr Loggen.

Wenn ich auf den Link "Logge deinen Besuch" klicke, wechselt das Fenster,

einen Moment sehe ich die Masek und Schwup ist sie weg und ich habe einen Groundspeak Werbebanner.

Diesen Werbebanner zu blockieren löst das Problem aber auch nicht.

Falls mir jemand eine Lösung nenne kann wäre ich sehr froh darüber,

andernfalls muss ichj meine Loggs halt via Safari schreiben denn mit

Chrome habe ich das selbe Problem.

Mersibogu für Tipps

Georoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...