Zum Inhalt springen

Firmware 4.20 für x00 und 4.50 für x50


bubendorf

Empfohlene Beiträge

Habe heute das Update geladen und im Feld getestet. Soweit alles i.O, ausser das mit den Strassen ist ärgerlich.

Vor dem Update hatte ich bei der Einstellung der Detail "höher" eingestellt so das bei 300Meter noch alle Wege und Pfade vorhanden waren, nach dem Update sind selbst in der Höchsten Einstellung erst bei 80Meter oder kleiner alle Wege sichtbar. (Oregon 300 mit Swiss Topo V2)

 

Alle Einstellversuche brachten keine änderungen hervor.

 

Auch wenn ich mich freute das die Ankunftsmeldung nicht mehr erscheint bin ich mir doch am überlegen wieder auf die alte Version zu wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn angepasste Typfiles ?

Mir ist bei der Swiss Topo nix aufgefallen, ich habe allerdings auch keine geänderten Typfiles.

Nö - ist allerdings auch die Topo V1.1 - hab die neue V2 die hier rumliegt noch nicht installiert.

Vielleicht liegt es auch daran - aber komisch ist es ja schon. Ich lasse den Update jetzt erstmal bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - ist allerdings auch die Topo V1.1 - hab die neue V2 die hier rumliegt noch nicht installiert.

Vielleicht liegt es auch daran - aber komisch ist es ja schon. Ich lasse den Update jetzt erstmal bleiben.

Nein an der Topo Version kann es nicht liegen, den bei meiner V2 hatte ich heute den Fall das der winzige Trampelpfad eingezeichnet war, und die paralell, ca 20Meter daneben liegende für Autos Fahrbare Strasse bei über 80Meter Zoom verschwand während der Pfad noch bis 500Meter sichtbar war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein an der Topo Version kann es nicht liegen, den bei meiner V2 hatte ich heute den Fall das der winzige Trampelpfad eingezeichnet war, und die paralell, ca 20Meter daneben liegende für Autos Fahrbare Strasse bei über 80Meter Zoom verschwand während der Pfad noch bis 500Meter sichtbar war....

Bei mir war es glaub egal welcher Zoom es war. Vielleicht hab ich auch zuwenig weit reingezoomt? Kann auch sein. Aber es waren z.B. nirgendwo mehr Quartierstrassen zu sehen - Dietlikon bestand nur noch aus Häusern ohne Strassen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...