Zum Inhalt springen

Wegpunkte auf Oregon 400t löschen


baumtan

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Zwischenzeit viele Wegpunkte im Wegpunktmanager. Seien es PP-Koordinaten oder die Stationen von Multis die ich direkt aufs GPS (Oregon 400t) geladen habe oder Wegpunkte von Multis, welche unterwegs eingegeben wurden.

Immer wieder lösche ich diese einzeln auf dem GPS.

Dies finde ich jedoch sehr mühsam. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese am Computer zu löschen? Habs bis jetzt noch nicht herausgefunden wie, falls es möglich ist.

Besten Dank im Voraus.

 

baum(tan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angelegten Wegpunkte werden auf dem Gerät auch als gpx-Dateien gespeichert, nach Datum sortiert und jeden Tag eine neue Datei. Du kannst also jeweils alle am selben Tag angelegten Wegpunkte löschen, wenn Du die Datei mit dem entsprechenden Namen (irgendwas mit waypoints..tag..monat..jahr).gpx löschst.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bekanntes Problem: Irgendwann ist der Wegpunktspeicher voll und man kann keine neuen erstellen solange bis andere gelöscht wurden...

Unter Einstellung, Zurücksetzen, Alle Wegpkte löschen kannst du alle Wegpunkte löschen!

Wenn du dies tust muss soweit ich weiss, für neuen Wegpunkte von Caches die gpx-Datei später erstellt worden sein, als der Löschvorgang stattfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...