Zum Inhalt springen

Pocket Query nach Favoritenpunkten aussortieren


detti25

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Pocket Query, welche mir 1'000 Caches rund um meinen Wohnort ausgibt. Die nördlichsten Caches liegen so ganz knapp ennet dem Rhein auf deutscher Seite. Wenn ich diese Query auf gc.com als Tabelle darstelle und sie nach den Favoritenpunkten aussortiere, erscheinen plötzlich viele Caches welche vorhin nicht drin waren. So z.B. hoch bewertete Caches aus Baden-Württemberg. Diese liegen aber weit ausserhalb meines üblichen Aktionsradius und ausserhalb der Pocket Query. Wenn ich dann diese aussortierte Tabelle wieder als Karte darstellen lasse, erscheinen wieder nur die Caches, welche von Anfang an dabei waren.

 

Das ist noch mühsam, möchte ich doch bei diesem Vorgehen die höchst benoteten Caches innerhalb meiner Pocket Query finden.

 

Habt ihr das auch? Ein Bug von gc.com? Hat irgendwer einen Tipp (ausserhalb von GSAK)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du könntest doch...ach nein ist ja GSAK.

 

Hab das ganze jedoch auch schon bemerkt. Leider fand ich ohne GSAK keine Lösung. Ich finde es jedoch sehr komisch, eine PQ zu erstellen, die dann plötzlich andere Caches anzeigt. Sollte ja irgendwie gar nicht möglich sein.

 

Wo sind denn nun die ganzen Homepage-Profis hier? Ich wüsste nämlich auch noch gerne wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint schon irgenwie ein Bug zu sein. Zumindest bei mir ist es so, dass ich teilweise beim Blättern mit Next wieder die Sortierung nach Distanz habe, statt nach Favoritenpunkten.

Meine PQ "Home" enthält normalerweise auch nur Caches in einem Radius von knapp 30 km und jetzt habe ich plötzlich z.B. die Zugspitze mit einer Distanz von 200 km auf der vorab angezeigten Query.

Schlussendlich verlasse ich mich aber lieber auf GSAK; Nur, wo und wie sehe ich denn die Favoritenpunkte im GSAK ?

Hier sind also auch die GSAK Spezialisten gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...