Zum Inhalt springen

Gratis (aus Frust) abzugeben: 18x Varta Professional Akku AA


PescheXXL

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen,

 

gross waren die Erwartungen als ich mir die ersten Vartas zulegte. 44 Fr für 4 Stk. Die müssen doch einfach gut sein.

Ich fand dann die selben Akkus dann im "grossen Kanton" um einiges billiger (da war ich natürlich happy) und so legte ich mir einen kleinen Vorrat an.

 

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Aber so nach und nach ärgerte ich mich nur noch über die Dinger. Meine Scheinwerfer (bestückt mit je 8 Vartas) gaben zum Teil schon nach wenigen Minuten den Geist auf. Tja, da muss nur 1 schlechter Akku unter den 8 sein. Auch refreshen etc half da nicht mehr weiter ... anyway... bin jetzt auf Eneloop XX umgestiegen und will die Vartas gar nicht mehr anschauen müssen.

 

18 Stk sind somit bei Abholung gratis abzugeben.

 

E Gruess us Soledurn

dr Pesche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt nichts über die Eneloops. Mit denen bin ich bis jetzt am besten gefahren. All meine Cacher-Kollegen schwören auch drauf :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Znuk: auch nicht begeistert von den Vartas? ;)

 

Der grösste Schrott. Hatte auch Vartas in Betrieb. Nach einem viertel Jahr waren sie entweder einfach kaputt oder sie flossen aus. Jetzt teste ich Akkus von ATC, die bis jetzt sehr viel mehr halten als die Varta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...