Zum Inhalt springen

Aufkleber / Sticker selber machen


mischu u tigi

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch interessieren, hatte ich doch schon einige male Bedarf dafür. Ich musste einmal einen Wetterfesten Kleber produzieren lassen und bin zu einer Firma hier in Wettingen gegangen, sie wurde mir von einem grossen Copyshop empfohlen. Evtl. mal bei einem Copyshop nachfragen, die haben sicherlich solche Beziehungen oder bieten das sogar selbst an.

 

en Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Kommt auch ganz darauf an um was für einen Kleber es geht. Einfarbig entgittert wie eine Auto Beschriftung? Mehrfarbige Aufkleber? 3D Aufkleber?

 

Aufkleber wie Autobeschriftungen könnte ich dir zum beispiel bieten. Für alles weitere am besten zu www.werbebeschriftung.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kommt halt drauf an was du für eine Qualität und Dauerhaftigkeit erwartest. Ich habe mir 50 bedruckbare selbstklebende Folien (gibt es transparent oder weiss) für Laserdrucker gekauft und das Zeugs selber gedruckt und ausgeschnitten ;).

 

http://www.folex.ch/htm/580/de/CLP-ADHESIVE-P-WO-Home.htm?Article=47457&ReturnLink=579&Application=16867&Technology=16655&Structure=16867

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir mitlerweile unseren Maschinenpark aufgwstockt haben, kann ich fast alles bieten. Schickt mir ne mail oder PN mit euren wünschen und ich kann euch ein Angebot unterbreiten. Auch bedruckte Magnetfolien sind möglich

 

Gruss

Raebi

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...