Zum Inhalt springen

Souvenirs - nur mal Entwürfe?


Paravan

Empfohlene Beiträge

Da ich bis jetzt doch schon in 27 Ländern cachermässig unterwegs war habe ich inzwischen eine ganze Reihe Souvenirs gekriegt. Einige habe ich in dieser Liste wieder gefunden. Einige die ich schon gekriegt habe sind nicht auf der Liste.

 

Mir gehts wie topaz 58: auch ich habe (bis jetzt) nichts von den Spaniern und den Schweden gekriegt. Keine Ahnung nach was für Kriterien die Dinger verteilt werden.

 

Viele Souvenirs sind übrigens wirklich schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alten Feedback Forum gab es immer mal wieder den Wunsch für bestimmte neue Länder-Souvenirs. Anfangs wurden diese noch zur "Prüfung aufenommen". Gegen Ende war die Antwort jeweils: "Wir sind am Überarbeiten der Souvenirs, bis geklärt ist, wie wir weitermachen wollen führen wir keine neuen mehr ein."

 

Gut möglich, dass dies erste Entwürfe des neuen Systems sind, und dieses bald (?) mal aktiviert wird... wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da sind ein paar sehr schöne Souvenirs mit dabei und hoffe, dass die zum neuen System gehören und bald aktiviert werden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar ganz schöne sind dabei. Verzeiht mir aber wenn ich sagen muss, dass ich das Souvenir der Schweiz nicht wirklich berauschend finde.

Hier hätte man etwas mehr Pantasie einbringen können.

Texas und Südafrika finde ich ganz besonders gelungen.

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...