Zum Inhalt springen

GizzmoVest für Oregon 600/650 – das Heavy-Duty Case


Paravan

Empfohlene Beiträge

Stimmt: Hübscher macht es das GPS nicht zwingend,

 

...aber hier meine typisch (und überflüssige) Männer-Antwort:

High-heels, Miniröcke und Channel No 1 sind auch hübscher als Faserpelze, lange Outdoor-Hosen und Anti-Brumm ;-) ...

....trotzdem gibt es sehr vernünftige Gründe, dass GeocacherInnen sich so zum Dosen-Suchen ausstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! :blush: Ich muss mich Great Ocean Road anschliessen. :bag: Also bevor ich dieses "Unteil" über mein 650er würge klettere ich vorher mit High-heels auf einen Baum.

 

Was die Sache aber noch schlimmer macht, ich bin ein Mann!!! :D Muss ich zum Arzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Falls es noch mehr Interessenten gibt...

Wir können sehr gerne mal einen Wettbewerb veranstalten:

"Männer mit High Heels und Skirts auf Bäumen" B)

Ich stelle mich gerne für die Jury zur Verfügung :clap:

Als Belohnung für den elegantesten (es ging ja ursprünglich um das Thema "schön oder nicht") Baumkletterer

gibts selbstverständlich eine Flasche Chanel #1 .... (oder vielleicht doch besser ein Boss Bottled o.ä ? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* :lol: :lol: :lol:

Wobei ich ja der Meinung bin, dass vor allem diese neckischen

Wollsocken "das gewisse Etwas" ausmachen !!! ;)

 

 

aber ja .... wieso nicht ? ;)

Für Haiopaia gibt es ja schliesslich auch schon längst

 

 

Bildschirmfoto-2013-05-31-um-12.39.56.pn

 

:thumbup:

 

 

ps: welches ist denn nun (bei deinen Fotos) die Männerausführung ? ;)

Bearbeitet von Great Ocean Road
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals @Paravan

 

Genau ! Biete in deinem Shop doch Cache-kompatible-Frauenschuhe an !

( man weiss ja .... Frauen und Schuhe .... :rolleyes: das wird bestimmt DER Renner :) )

 

Hier ein paar Beispiele, die das (cachende) Frauenherz höher schlagen lassen könnten:

 

Für FTF Jägerinnen

prada-sommerschuhe-2012-3.jpg

 

um andere potentielle FTF Jäger(innen) abwehren zu können

c10f081188fc744b_nicki_minaj.preview.jpg

 

wenn es übers Wasser geht

insane_hign_heels_640_01.jpg

 

wenn Mann (nicht man !) die Bigshot Zuhause vergessen hat

shoe-5.jpg

 

 

 

ich bin überzeugt, dein Umsatz wird innert kürzester Zeit exorbitant in die Höhe schnellen ! ;)

 

(so, mein Beitrag die Sauregurkenzeit ein wenig erträglicher zu gestalten,

wäre somit auch geleistet ... -_- )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...