Zum Inhalt springen

Italien Souvenier


SteLaSyXL

Empfohlene Beiträge

Warum hatt eigentlich Italien keine Landes/Regionen Souveniers? Ist mir gerade eben aufgefallen.

 

Weshalb es (noch) keines gibt, kann ich dir nicht sagen. Groundspeak ist in dieser Beziehung ziemlich undurchschaubar und vergibt die Souvenirs scheinbar etwas willkürlich, jedenfalls in Bezug auf Europa. Noch schlimmer sieht es aber für Asien, Afrika und Süd- und Mittelamerika aus...

 

Hier gibt es aber zumindest eine Liste der verfügbaren Souvenirs: http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=436

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

O der es lieg daran das die Deutschen das ganze kontingent für Europe für sich beanspruchen

 

Die Souvenirs für die einzelnen Bundesländern , hier z.B. Berlin post-6804-0-81256800-1410296593_thumb.jpg sind so was von Einfallslos dass ich gerne darauf verzichten würde, wobei die Amerikanischen auch nicht besser sind post-6804-0-74433200-1410296698_thumb.jpg

 

Da lobe iczh mir doch so was: post-6804-0-93273300-1410296788_thumb.jpg :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, das es fuer viele Laender noch immer kein Souvenir gibt.

Finde ich persoenlich sehr schade, lese bei unseren Cache (GC4RV1N ) im Fuerstentum Liechtenstein in den Logs, das viele im Urlaub extra

die Route ueber Liechtenstein waehlen, um noch den Laenderpunkt und das Souvenir zu bekommen.

Da sind dann wohl viele nachher enttaeuscht das es gar keines fuer Liechtenstein gibt.

Aber auch groessere Laender wie die Tuerkei haben keines.Da sollte Groundspeak sich wirklich mal darum kuemmern.

Schliesslich braucht man das nur einmal zu machen und dann bleibt es gleich und alle profitieren davon.

Koennte man ja auch mit einem Wettbewerb machen, das Cacher ein Laendersouvenir designen und das beste ausgewaehlt wird.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, das es fuer viele Laender noch immer kein Souvenir gibt. [ snip ] Da sollte Groundspeak sich wirklich mal darum kuemmern.

Dieser Wunsch wurde in den Groundspeak Foren schon seit längerem immer wieder aufgebracht. Vor einiger Zeit kam - soweit ich mich recht erinnern kann - mal eine Antwort im Stil von "ist uns bewusst, wir sind dran, nach und nach weitere Souvenirs zu designen, brauchen aber Zeit". Einige Monate später gab es dann einen ersten Schub mit neuen Souvenirs (wie z.B. das für die Schweiz), die dann auch rückwirkend erteilt wurden.

 

Ich weiss nicht, ob Groundspeak an einem weiteren Block arbeitet, oder ob das wieder vorbei ist. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, sie investieren ihre Zeit in dringendere/wichtigere Themen, wie z.B. Erweiterungen des Live APIs.

 

Die Idee mit dem Wettbewerb gefällt mir. Wenn Du (oder andere) etwas erreichen wollen, wären aber wohl die Groundspeak Foren der bessere Ort für Kritik und Vorschläge, als dies hier zu tun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr das Richtung Groundspeak tragen, desto besser ist es.

Es waere gut wenn da mehrere mitmachen und das immer wieder mal bei Groundspeak nachfragen.

Wenn die das mehrmals taeglich von verschiedenen Premium Membern hoeren, besteht zumindestens eine kleine Chance das sie sich auch wirklich darum kuemmern.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir ist trotzdem immer noch ein Raetsel warum man nicht einfach mal zumindestens alle Laender macht, in denen z.B. mehr als 100 Caches liegen oder generell mal in einer ersten Stufe alle groesseren Laender.

Ist das wirklich so aufwendig? Diese Arbeit muesste man nur einmal machen und wuerde sich ueber die Jahre wohl nicht grossartig aendern, wobei aber fast alle davon profitieren wuerden.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Thema ist mir auch ein sehr großes Rätsel,

 

OK Italien ist momentan z.B. noch kein Cacher-Großland (hat ca. 15.000 Caches) aber trotzdem glaube ich groß genug für ein eigenes Souvenir (gibts mittlerweilen ja).

Aber auch Länder wie Slowenien usw., finde ich schade dass es hier noch nicht so weit ist :(

 

liebe Grüße

Hoelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...