Zum Inhalt springen

Hengasch-Fan2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Hermetschwil

Letzte Besucher des Profils

430 Profilaufrufe

Leistungen von Hengasch-Fan2004

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann da PacoBlu nur zustimmen, benutze auch schon läger SchweizMobil und bin sehr zufrieden!
  2. 😬😬 Danke für die Antworten! Gruss Fabian us Hermetschwil
  3. Letztens haben wir in einem Listings auf der Packliste "Tomatenwischer" gefunden, doch da wir noch recht neu im GC sind, wissen wir noch nicht was dies bedeutet. Weiss jemand was das bedeutet? Wir wären froh um Rückmeldung Gruss usem Rüsstal wünscht Hengasch-Fan
  4. Sehr schön! Dann wissen wir schon was wir in den Ferien machen! Wir freuen und und danke an das_sugus für die Wartung
  5. Oh danke sehr interessant! Hengasch-Fan
  6. Hallo zusammen Ich habe letztens einen FTF geloggt. Ich habe alles so gemacht wie sonst. Leider zählt Projekt-GC den FTF nicht. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Gruss Hengasch-Fan2004 aka Fabian
  7. Eigenwerbung! Name: PT-Flachsee Ort: Unterlunkhofen/Hermetschwil(Aargau) GC-Code des ersten Cache: GC6YNWB Anzahl: 7 plus 1 Zusätzlicher neuer Strecke: ca. 5 Km Zeitdauer: ca. 2h Besonderes: Kann mit Bike und KiWa gemacht werden. Wird auf der anderen Reussseite noch erweitert. Kann jetzt aber schon mit anderen versüst werden. Z.B. Tetris #8
×
×
  • Neu erstellen...