Zum Inhalt springen

FakeGPS-Logs


Appezeller

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Ich habe mir mal die Statistik meines Labs angesehen und mit Erstaunen festgestellt, dass diese als erstes von einem gewissen LABambele gelöst wurden. Da dies nicht sein kann, habe ich mir dessen Profil angesehen, ausser 960 Labs ist dort nichts zu finden. Kann ich dessen Einträge nicht rausschmeissen?

 

Gruess

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor gaaaanz langer Zeit aufgehört, mich über Leute zu ärgern, die einen Fund loggen, aber sich zu keinem Zeitpunkt auch nur in der Nähe meiner Caches aufgehalten haben.

 

Wenn das Hobby von LABambele ist, die LAB Caches virtuell zu absolvieren, dann verpasst er all die coolen Aufgaben und tollen Orte, die man auf einer LAB Runde antreffen kann. Sein Verlust :-) Stört mich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LABambele ist offensichtlich eine "Sockenpuppe".
Also ein Fake Profil ,weil der "
richtige" Cacher die Dinger mutmasslich nicht in seinem Profil haben will, den Bonus (?) aber schon.

 

vor 37 Minuten schrieb Appezeller:

Kann ich dessen Einträge nicht rausschmeissen?

...und das funktioniert sowieso nicht bei Lab Logs, sofern er überhaupt loggt.🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschlussfragr:

Reicht ein FakeGPS um auch die Fragen zu umgehen?
Respektive: wenn die Antworten im Stagebestätigungstext nicht erwähnt werden, und diese auch sonst nicht simple Zahlen oder recherchierbar sind, wären dann die Fakelogs nicht erschwert?

Mir ist klar, dass Antworten auch über Gruppen geteilt werden….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Riepichiep:

Anschlussfragr:

Reicht ein FakeGPS um auch die Fragen zu umgehen?
Respektive: wenn die Antworten im Stagebestätigungstext nicht erwähnt werden, und diese auch sonst nicht simple Zahlen oder recherchierbar sind, wären dann die Fakelogs nicht erschwert?

Mir ist klar, dass Antworten auch über Gruppen geteilt werden….

 

Das ist ja das, was mich auch irrtiert. Die Antworten werden nur bei einem Lab bestätigt, insgesamt gar teilweise nicht im Internet zu finden. Ausser vielleicht bei FB. Dann müsste der Dödel ja nicht grad ein Find-Datum wählen, wo er quasi den FTF macht...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu umgehen habe ich bei meinen LABs Fragen gewählt die nur vor Ort zu beantworten sind und sie erscheinen auch nicht als Lösung,wenn man richtig tippt.
Trotzdem werden sie von zu Hause gelogt.Ein Cacher hat mich angeschrieben kurz nachdem er da war.Er habe soeben eine Anfrage für alle Antworten erhalten.Diese würden dann in einer FB Gruppe geteilt,damit man eben mit fake gps von zu Hause aus loggen kann.
Traurig,aber wahr!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb July4ers:

.. beim Lab-Bonus Huttu https://coord.info/GC95P9X erwähnt

Diesen Cache durfte ich am letzten Samstag besuchen und ich kann mich den Lorbeeren von Mike nur anschliessen: die meisten Lab-Bonus Caches die ich bisher gesehen habe, waren lieblose "Pflichtübungen". Bei diesem Bonus ist der Bonus das Highlight, er wäre auch als alleinstehender Cache eine wahre Freude. Unbedingt noch besuchen, solange er noch lebt (und bei der Gelegenheit auch gleich den Professor Chrüsimüsi absolvieren, dieser Cache zeigt, was mit einem Konzept wie Adventure Labs möglich gewesen wäre, da könnte sich das HQ eine grosse Scheibe Inspiration abschneiden!)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...