Zum Inhalt springen

Die "disabled" Art zu Cachen ..


July4ers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dies zur Info: da ist wieder einmal mehr jemand unterwegs, der sehr schräg loggt. Und sich scheinbar teleportieren kann (zweites Bild).

Meine Frage zu Details meines Rätsels blieben unbeantwortet, so werde ich das Log löschen.

 

lg, Mike / July4ers

 

2022-03-11 09_44_01 - disabled 1.jpg

 

 

2022-03-11 09_45_16 - disabled Sprünge.jpg

 

Bearbeitet von July4ers
bessere Aufteilung der Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht genau worauf du anspielst. Disabled Caches oder einen Cache in Italien und Florida am gleichen Tag zu loggen.
Disabled - die Caches scheinen noch aktiv gewesen zu sein für den Tag an dem der Online Log steht.
Distanz - Florida sind ca. 6h Zeitverschiebung, das heisst, dass in Richtung USA der Tag irgendwie 30h dauert. Das reicht zum Hinfliegen.

Die anderen Caches habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

fankido

Bearbeitet von fankido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat wohl einer das Konzept entdeckt, 'verschwundene' Caches mit einem vergangenen Datum zu loggen, da das Logbuch ja nicht (mehr) überprüft werden kann. Vor wenigen Tagen hat er einen deaktivierten Cache von *mir* geloggt... und ich hatte mich noch gewundert, wie er das durch die Baustelle geschafft haben will. Habe dann aber gesehen, dass er mit einem Datum vom August 2021 geloggt hat. Ich hoffe, es macht Spass... 👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewahre alte Logbücher bei mir in einer Kiste auf. Aber auch sonst scheint es offensichtlich zu sein, dass hier etwas faul ist. Aus diesem Grund würde ich einen Log bei mir einfach löschen. Das selbe würde ich auch allen anderen Ownern raten, damit der Typ merkt, dass es nicht so einfach geht.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Attila_G:

Das selbe würde ich auch allen anderen Ownern raten, damit der Typ merkt, dass es nicht so einfach geht.

 

Ihr könnt solche Fälle - wenn es Euch den Aufwand wert ist - übrigens auch dem HQ melden, die kriegen dann üblicherweise eins auf die Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sbeelis:

hr könnt solche Fälle - wenn es Euch den Aufwand wert ist - übrigens auch dem HQ melden, die kriegen dann üblicherweise eins auf die Finger.

 

Im Prinzip ja, sollte man machen, aber das ist doch (leider) nur der Tropfen auf dem heißen Stein, da müsstest du jeden Tag irgend welche Deppen Cacher melden.  Ich mache mir inzwischen über solche Fake-Logger keinen Kopf mehr, ist den Ärger nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2022 um 19:53 schrieb fankido:

Ich weiss nicht genau worauf du anspielst. Disabled Caches oder einen Cache in Italien und Florida am gleichen Tag zu loggen.
Disabled - die Caches scheinen noch aktiv gewesen zu sein für den Tag an dem der Online Log steht.
Distanz - Florida sind ca. 6h Zeitverschiebung, das heisst, dass in Richtung USA der Tag irgendwie 30h dauert. Das reicht zum Hinfliegen.

Die anderen Caches habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

fankido

 

.. rein theoretisch natürlich absolut machbar, in Schwyz war dann auch noch .. also doch etwas weit hergeholt .. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe noch zu bedenken, dass es Familien bzw. Team accounts gibt, wo dann ein Teil der Familie gerade z.b. in den USA ist (Arbeitsreise) und der rest der Familie daheim in der Schweiz, beide gehen ein paar Caches holen und benutzen den dafuer gemeinsamen Account. Kann man dann auch noch weiter spinnen, das die grosse Tochter gleichzeitig noch in Italien ist und ebenfalls caches besucht usw. So kommt dann an einem Tag 1 Log aus den USA, Schweiz und Italien. xD

Wobei mir klar ist, das in dem hier genannten Fall, man wohl von Fake loggen sprechen kann.

 

Gruss

Manijaja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...