Zum Inhalt springen

6-Pack

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 6-Pack

  1. Ich kontrolliere dies auch nicht, ich wurde durch die project-gc Meldungen darauf aufmerksam.
  2. Betrifft: GEO Avent Runde in Thundorf Hallo zäme wir stellen fest, dass seit dem wir die Cache (nach Ablauf der Bewilligung) archiviert haben, immer mehr Cacher ihre vergebenen Favoritenpunkte wieder abziehen. Diese Meldungen werden von "project-gc" generiert. Es werden mit project-gc einige Statistiken generiert, die auch für Challenge Caches verwendet werden können. Wir sind der Meinung, dass ein Cache (und somit auch der Owner) die erhaltenen Favo's verdient hat und diese "behalten" sollte, auch wenn der Cache archiviert wird. Trifft diese Feststellung auch auf Euch zu?
  3. 6-Pack

    Danke

    GEO Advent (GC63QDQ) in der Nähe von Frauenfeld. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Gemeinde Thundorf, Fostamt Fortuso und Jagdgesellschaft Sonnenberg bedanken für die kooperative Zusammenarbeit, wir haben offen kommuniziert (Geocaching war bis anhin NOCH nicht negativ aufgefallen) und es wurden uns keine Steine in den Weg gelegt. Wir hoffen, dass sich bis zum Archivierungsdatum auch alle Cacher an die Vorgaben halten, denn nur so ist es möglich, dass auch in Zukunft, wo und von wem auch immer, solche Projekte zustande kommen können. Ein spezieller Dank geht an unser Reviewer-Team , das es uns ermöglicht hat, jeden Tag ein Tüürli vom Adventskalender zu öffnen. Ein letzter Dank an Mrs.6-Pack, Ionpaint's und Dimicojavo's, es waren schöne Wochen in denen das Projekt gewachsen ist und selber cachen beinahe unmöglich war. Das Resultat sind tolle Logeinträge. Wir wünschen Euch ein tolles Cacherjahr 2016
  4. Bravo, der Owner hat schnell reagiert und die Dose versetzt.
  5. https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC5TMRN Wie geht Ihr damit um? Ein überdachter Occasionsparkplatz, dicht neben dem letzten Wagen liegt auf dem Doppel-T vom Dach die Dose auf über 2m Höhe. Ein Schaden an Autos ist vorprogrammiert. Freunde schafft Mann/Frau sich damit keine.
  6. PN6504 , CHF139.00 - wir benützen seit jahren diese - wenn du das montana für strassennavigation benützt, brauchst du eine mit lautsprecher
  7. Nachtrag: gäge Mugge und nätürli sind mir gimpft
  8. Kokosöl + Nägeliöl und dänn Lavendelzwiig iilegge.
  9. Habt ihr auch festgestellt, dass sich die Akkulaufzeit massiv verringert hat seit dem Update?
  10. oder da http://www.saveonroaming.de/epages/17214603.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17214603/Categories
  11. Guckst Du http://messaxio.com/index-prepaid-sim-card-italien.php
  12. Wir haben eine Fonic Karte. Es kommt einmal ein Brief an die deutsche Paketadresse, klappt problemlos.
  13. Warum muss im Forum immer alles wieder und wieder durchgekaut werden? WIr haben die Möglichkeit mit owner maintenance --> Wartung notwendig,Station verschwunde, ... , mit Detailmail an Owner (wenn nötig) needs archived --> viele not founds, Owner seit langem inaktiv, keine Reaktion auf "owner maintenance", usw andere Cacher auf die Situation hinzuweisen. Da stehen wir mit unseren "guten" Namen im Listing, warum nicht? Statt dessen ziehen wir im Forum über jeden und alles her und lästern was das Zeug hält oder noch besser die ganze Diskussion wird im Listing abgehalten . Unterstützen wir doch die Newbies mit Rat und Tat (in persönlichen Mails und nicht im Forum) und freuen uns wenn wir weiterhin tolle Dosen und Locations finden.
  14. Ich habe ein Listing (GC13CDX) "GPS-freundlich" gestaltet. 500 Zeichen sind schon sehr wenig in der kurzen Beschreibung. Mit wenigen Worten den Multi erklären, die Fragen stellen und am Schluss noch die Rechnung. Aber, was tut man nicht alles um den Mitcachern die Arbeit resp das Cachen zu erleichtern .
  15. Der Aufruf wir erneuert, in 2 Tagen geht es Richtung Norden. Da Junior 6-Pack nach der RS aus Cunter weggezogen ist, können folgende 2 Caches adoptiert werden : GC1ETYR , Spielparadies Cunter , Kontrolle fällig. GC1ERTP , Freizeit Savognin , das Logbuch ist voll und muss erneuert werden. Interessierte können sich per PM melden. sonst werden beide geschlossen, die Dosen können erst im Juli eingesammelt werden.
  16. Neftenbach hat keine ARA, die steht in Pfungen. Die Idee ist aber gut :D
  17. Hallo Hans

    etwas später am Abend, trotzdem ein

    herzliches HAPPY BIRTHDAY

    Grüessli

    Beat

  18. 6-Pack

    ..::X-Mas::..

    Au mir wünsched Eu schöni Wiehnachte und en guete Rutsch Gruess us em tüüf verschneite TG
  19. Junior 6-Pack ist nach der RS aus Cunter weggezogen, er hat für uns die Wartung übernommen. folgende Caches können adoptiert werden : GC278VF , Pavillon 1415 (im Moment geschlossen) GC1ETYR , Spielparadies Cunter GC1ERTP , Freizeit Savognin Interessierte können sich per PM melden.
  20. Jeden Tag wird ein Datumbereich (nicht mit Radius) aktualisiert, so dass (bei mir) am Samstag die ganze Schweiz aktualisiert wurde. So ist die Schweiz immer aktuell auf GSAK. Mit der Datumseinteilung entstehen keine Lücken. Wenn wir in die Ferien fahren (Ausland), wird vom gewünschten Ort (oder Route) ein (oder mehrere) PQ generiert.
  21. für uns Thurgauer ist es die # 1
  22. @cybershiela Ich finde es daneben, so einen Gedanken überhaupt ins Forum zu stellen. Wir dürfen uns in der Schweiz glücklich schätzen Reviewer zu haben, die so schnell reagieren (Wartezeiten bei unseren nördlichen Nachbarn !!). Wieso müssen wir in der Schweiz alles hinterfragen (z.B. Guidelines), immer wieder die Vergleiche mit dem Ausland. Einen Entscheid akzeptieren. ES IST ALLES FREIWILLIG und soll uns allen Spass machen und Freude an der Natur bereiten. @Antefix @Swissgeocache @Happywin ich hoffe, Ihr bleibt uns noch lange erhalten. "Flasche leer, ich haben fertig" NACHTRAG: bei uns können Reviewer noch mit Ihren Namen auftreten und nicht mit Pseudonymen (siehe D + A) Nachtrag Ende
  23. - es funktionierte zuerst wieder, nach erneuter Installation alles importiert (GSAKAuto1.zip) - beim 2.Mal aufstarten -> wieder Fehler (scheinbar ein Problem mit einer Datenbank ????) ********** - nach erneuter Installation alles importiert ohne Datenbanken - GSAK befüllt mit aktuellen Queries - auf dem Netbook eine GPX-Datei generiert mit den Caches die korrigierte Koord und/oder Usernotes enthalten - GPX laden - nun sind einige Caches doppelt vorhanden --> doppelte löschen (manuell) wie geht Ihr damit um? Caches mit korrigierten Koord und/oder Usernotes (bei den eigenen Caches, habe ich darin die Lösungen und Antworten bei Rätsel- und Multicaches). Gibt es für diese eine einfachere Rettungsaktion?
  24. Totaler GSAK Absturz nach dem Update, nichts ging mehr. Ich habe jetzt GSAK in einem neuen Ordner installiert (Version 7.7.1.11), jetzt sind alle Einstellungen und Datenbanken weg. Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen und Datenbanken zu retten (ich weiss, regelmässiger Backup wäre hilfreich gewesen). Wer kann mir weiter helfen. besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...