Zum Inhalt springen

LabiCH

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LabiCH

  1. Für lächerliche 30.- ist man schon PM und das ein ganzes jahr, da wird sicher geld dümmer ausgegeben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Schliesszylinder habe ich viele. Schreibe mir doch eine pn wohin ich sie schicken soll. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. suche mal Da. Hat Genügend, lies aber erst alles. http://www.mudmen-ger.de/maps-fuer-garmin-erstellt-das-was-ihr-braucht/
  4. Da ich von der Arbeit 100te Batterien mit einem Lade stand von knapp 100% habe, nehme ich die da Energie nicht Entsorgt werden Sollte.
  5. mit dem hardreset hatte ich bei meinen geräten immer erfolg. ok, deine persönlichen einstellungen sind Weg.
  6. LabiCH

    GSAK mit Monterra

    nrg 77 leider kann ich dien Bild nicht anschauen. überprüfe mal ob ftp server nich plözlich die ip adresse geändert hat ist bei mir schon Vorgekommen.
  7. ich hatte auch mal ein riesiges problen das gerät wollte nicht starten. Da habe ich ein rep formular ausgefüllt und eingeschickt und 5 Tage Später hatte ich ein neues Gerät. "Garantie austausch" http://www.garmin.ch/de/repair?close
  8. wie bei den meisten android geräten Einstellungen ; sichern und zurücksetzten. Ich hoffe es hilft. aber achtung: Alle Apps und einstellungen sind weg evt. hilft dies weiter: http://garminmonterra.wikispaces.com/home
  9. ein versuch wäre über das wlan, mit directNet Drive auf dem PC und FTP Serverals app auf dem Monterra.
  10. da wird Dir Geholfen: http://map.bafu.admin.ch/?lang=de&X=234534.49&Y=704169.53&zoom=5&topic=ech&bgLayer=ch.swisstopo.pixelkarte-farbe&layers_opacity=1,0.55,0.5,0.45,1,0.75,0.35,0.55,0.55&catalogNodes=457,532,687,458,477,485,491,508,510,517,527,533,567,583,599,614,628,639,653,688,692,696,702,720,727,752,755&layers=ch.bafu.bundesinventare-bln,ch.bafu.bundesinventare-flachmoore,ch.bafu.bundesinventare-flachmoore_regional,ch.bafu.bundesinventare-hochmoore,ch.bafu.bundesinventare-moorlandschaften,ch.pronatura.waldreservate,ch.swisstopo.vec200-adminboundaries-protectedarea,ch.swisstopo.geologie-geotope,ch.bafu.unesco-weltnaturerbe Vielen Dank an Sven FB Gruppe GEOcaching Schweiz
  11. versuchs mal damit: http://project-gc.com/Tools/PQSplit bei mir Kalappt Das einwand Frei.
  12. nachts im wald ganz ohne licht ist einfach herrlich (da hat man viel mehr vom erlebnis wald). ich benutze meine lichtquelle nur wenn ich sie brauche z.b. um lüchterli zu suchen oder eine box beim peilen oder um zu einem wp zu kommen reicht doch meist ein blick auf die karte des gps, für die nächsten 50-100m.
  13. ich mache es immer folgedermassen: Kommpass; Peilen und Los die Geforderten grad peilen distanz angeben und Los gehts.
  14. LabiCH

    GSAK mit Monterra

    habe es Geschafft habe auf ggz umgestellt. Jedoch sind die wp's nicht vorhanden.
  15. LabiCH

    GSAK mit Monterra

    dieses Bild sollte noch Dazu monterra.pdf
  16. LabiCH

    GSAK mit Monterra

    Hallo GSAK Gemeinde, GSAK 8.4.1.108 Garmin export 1.3.56 auf dem PC DirectNet Drive Auf dem Monterra den Ftp server zu meinem Problem: Habe das Monterra. Möchte einen Ganze Datenbank mit ca. 16'000 caches draufspielen ( hatte ich schon fertiggebracht) ud die WP's als POI's meine einstellungen : siehe Bild Wo habe ich Den Fehler? Die Datei ist im Gerät wird aber nicht Angezeigt. Viele Grüsse
  17. ich möchte euch unterstützen, aber ich habe keine kreditkarte und kein Pal Pay konto aber wie soll ich den betrag überweisen? Viele Grüss LabiCH
  18. LabiCH

    Logs ohne Text

    das mit den Newbie und Sorry Handycacher ist so eine Sache ich habe mal versucht einen Newbie anzuschreiben, Aber er hat keine e-mail hinterlegt oder noch nicht bestätigt. Seattel möchte natürlich viele Neue Mitglieder, ist ja zubegreifen, aber heut so scheint mir kann jeder vom handy aus einen Accout eröffnen und ein oder zwei Stück logen und schon den ersten eigenen eröffnen. Leider in schlechter Qulität.
  19. bei mir sind sie in Diesem Ordner: Dieser PC\Monterra\Interner Speicher\Garmin\GeocachePhotos
  20. Am anfang habe ich das Monterra auch fast wieder Verkauft. Jetzt aber nach Div. Updates und angewöhnungs zeit würde ich es nicht mehr hergeben. Für mich ist es ein perfektes Gerät geworden. Habe alle Tradis der Schweiz drauf auch spoilerbilder und die Wegpunkte. Es ist noch genügend Speicher vorhanden, und das Gerät arbeitet schnell. Das montana Brauche ich nur noch selten.
  21. Ich häte einige Fragen zu geotours. Möchte mit einer Tourismus Organisation eine Geotour machen. Wo gibts Hilfe ? Was muss ich Beachten? Wie oder wodurch werden Wir Unterstützt? Viele Grüsse LabiCH
  22. Habs Geschaft 1. mit Spoiler Downloader http://www.rchnet.ch/spoilertool/) auf ein anderes Garmin die Fotos Laden. 2. Den inhalt des Ordners Geocachesphotos aufs Monterra Kopieren. Müsam aber es Geht
×
×
  • Neu erstellen...