Zum Inhalt springen

LokiSOB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LokiSOB

  1. Hallo Mabuk, Ab Fuschl (Salzburgland) gibt es viele schöne Caches bis auch T5 sowie die Runde um den See. Jeder Hügel hat oben ein Büxli. Schau mal unter St.Johann Tirol Hotel Crystal, das hat zig eigene Runden in der ganzen Umgebung. Mit Seilbahnabo alles easy zu erreichen. Ich werd wohl Anfang May wieder in diese Gegenden Reisen für paar Tage. Gruss Olaf.
  2. Ist es nicht so dass wenn Du einmal über ca. 60km/h mit eingeschaltetem Garmin gefahren bist, ev. brauchts noch etwas schlechteren Empfang dabei, es sich aut. auf "Ja" zurückschaltet ??? DAS ist meine Beobachtung bei diesem ekelhaften Problem... Langsamer schaltet es sich Nie selbstständig um, wenn ichs beimOrtswechsel ausschalte eigentlich auch nie.
  3. Also Stanzer ist ne teure Sache, aber im Internet findet man ja PDF-Druckvorlagen die man unbedingt UNVERKLEINERT ausdruckt, mit Weissleim auf die SIM klebt und mit ner scharfen Schere ausschneidet. Kommt wohl auch nicht auf 0,5mm an da Kontakte ja gross sind... Danach SIM abwaschen vom Leim. Adapter für dann wieder in ein grosses SIM Handy oder Datenstick gibts ja dann wieder zB beim Sunrise Shop zu kaufen ! Ich hab eine meiner A1 Karten (Empfehlung Oesterreich) so fürs S3 präpariert und bisher Null Probleme damit gehabt.
  4. Das S3 ist sehr genau wie ich es gerade betreibe und immer mehr mein Haupt GPS Gerät, vor Allem bei spontanen Aktionen ! Nur wo man das ein oder aus schalten könnte hab ich Nichts gefunden. Aber ich meinte ja mehr dass das x50 Garmin durch Magnetfelder scheinbar aus dem Trab zu bringen ist. LokiSOB - Olaf
  5. Hast Du das S3 ev Nahe am x50 montiert ??? Ich bemerke oft dass wohl das Handysignal, wie auch Hochspannungsleitungen das Garmin massiv aus dem Trab bringen können... Etwas ohne Störsignale liegen lassen bringt auch das Garmin der Realität wieder Näher. Des weiteren sieht es so aus wie wenn das Garmin eine "Vorausprognose" für die Anzeige berechnet um "genauer" zu sein. Wehe wenn Du dann Haken schlägst oder stehen bleibst... Es schiesst weit übers Ziel hinaus und korrigiert erst später zurück. LokiSOB - Olaf
  6. Meine Sachen kommen von Bächli Bergsport Pfäffikon SZ und Intersport Rankweil. Beide haben sehr kompetente Beratung und bestellen rasch wenn mal Etwas nicht da ist !
×
×
  • Neu erstellen...