Zum Inhalt springen

jopareda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jopareda

  • Geburtstag 07.03.1959

Kontaktinformationen

  • ICQ
    565-944-870
  • Skype
    schwees1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Elsau
  • Interessen
    Mit der ganzen Familie Cachen gehen ;) Fussball (bin Juniorentrainer) und ein bisschen Chillen würden meine Jungs antworten :)

Leistungen von jopareda

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So einiges eingetroffen hä hä Leite,r Taschenlampen, Dosen, usw. :)

  2. ja genau so auf der Startseite das Fähnchen Wählen, danach Meune Drücken , Wegpunkt hinzufügen,dann Koordinaten wählen ,eingeben, ok, danach Beschreibung eingeben, speichern. Danach diesen Wegpunkt anwählen und los gehts. greez jopareda
  3. so erstes Päckli Magneten gekommen he he.....aber der Rest hmmmm ....

  4. wo sind meine bestellten Teile geblieben mano die Post.........

  5. Ja auch unsere Kids haben einen Tauschsack dabei , aber leider wie gesagt , viel Müll drin was wir auch nicht gebrauchen können da ist die Entäuschung gross was da so angeboten wird. Cool finde ich hingegen wenn es ein Motocache ist zb. Der MC Cache da werden alte Musikkasetten getauscht gibt's auch mit DVD,s. Greez jopareda
  6. soeben Magnete bestellt für meine Caches die wir setzten wollen, hmm noch PET Rohlinge usw........

  7. wieder mal das Forum durchforsten nach Infos ;)

  8. Willkommen im Clup habe mir das auch zugelegt bin recht zufrieden einfaches Handling gutes Einsteiger gerät hat mich immer ans ziel geführt ...... nicht alles gefunden aber das lag an mir (Tomaten auf den Augen ).auch Pocket Queries sind im nu erstellt und geladen. Alle Hint und letzten Logeinträge sind ersichtlich. Viel Spass und Happy Caching jopareda
  9. hey Wrex und Zermatt war gut was ich gelesen habe ;)

  10. ja ne coole Sache habe aber den explorist GC und ich vermute das die Speicherkapazität da leider zu klein ist oder hat jemand andere Infos. Greez Jopareda
  11. GW das Forum sieht super aus :)

  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1000er :clap: Greez jopareda
  13. Halli hallo jetzt nach einigem ausprobieren habe ich auch dieses Problem lösen können ist ja gar nicht so schwer Das Gerät gefällt mir immer besser Greez jopareda
  14. ich habe mir auch das Magellan explorist GC angeschafft war auch schon unterwegs und ganz überraschend auch die Caches gefunden. Ist auch nicht wirklich schwierig zu bedienen .... aber das ist auch mein erstes kann darum kaum vergleiche anstellen. Eine zusätzliche Geokarte wäre sicher hilfreich so kleine Trampelpfade und Wege leider Fehlanzeige. Und der Speicher schon recht voll ist gobts auch keine zusätzlichen Karten was ich gelesen habe. Jetzt aber meine Frage: Wie bringe ich die Pocket Queries auf das Navi bis jetzt habe ich immer direkt die Caches einzeln geladen. ich habe auch Pocket Queries erstellet was nun ...??? Wer kann mit infos geben wäre super Danke. Greez jopareda
×
×
  • Neu erstellen...