Zum Inhalt springen

cacheschurke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cacheschurke

  • Geburtstag 01.01.1972

Kontaktinformationen

  • AIM
    cacheschurke
  • Website URL
    http://www.strafanstalt-lenzburg.ch/
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Wohnort
    JVA Lenzburg
  • Interessen
    Freiheit, Reichtum und Polizeischreck

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe

Leistungen von cacheschurke

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. cacheschurke

    Premiumcache

    Nein nein, das ist schon recht so. Wenn ich mich dabei auch wieder mal verplappert habe. Das sind 2 ganz verschiedene Sachen. Der eine hat mit dem anderen in der Sache nichts zu tun. Aber nach wie vor, bieten wir immer noch unsere Gesprächsbereitschaft an. Es ist halt eben schon so, dass man Angriffsfläche und Kritik erntet, wenn man etwas geleistet hat. Stell dir mal vor, ich hätte nie irgendeinen Cache eröffnet. Da hätte ich niemals bei einem Owner Hausverbot geerntet.... Man bin ich blöde, dass ich mir diesen Ärger mache. Aber als Chrampfer und Jasager lernt man solche sachen zu erdulden. Das Schurkenprojekt ist eine ganz geniale Sache. Egal welche Kritik ich dafür ernte, diese stecke ich für meine Jungs (Kids die wieder auf den geraden Weg zurück wollen) locker weg. Markus 076 422 06 23 062 724 06 23
  2. cacheschurke

    Premiumcache

    Besten Dank für deine Kritik. Wir haben soeben die Titel angepasst. Weiterhin aber versuche ich immer noch mit dir ein Gespräch zu führen. Adresse und jede meiner Tel. Nummer hast du ja schon.
  3. cacheschurke

    Premiumcache

    Unser liebes Pferd.... Den von dir sogenannten "Fake-Account" benutzen wir genau aus deinem Grund, wir wussten von Anbeginn her, dass es irgendeine Person geben wird, die solche undifferenzierte Gedanken hat. Wir sind eigenständige Menschen. Wir haben eigene Bedürfnisse. Wir machen im Rahmen von GC was wir wollen. Entscheidungen von uns sind endgültig. Unser Zugeständnis in Laufenburg kannst du nun nach eigenem Gutdünken Werten. Insbesondere denken wir aber, dass nur betroffene Hunde bellen. Was aber die besagte Ausgrenzung betrifft. Da bist du allerdings die Steigerung von allem. Du willst nicht nur die besagten Caches meiden, nein, du willst sogar sämtliche beteiligte Schurkenbandenmitgliedercaches meiden. Wenn ich all die Logs lese, die du bei uns gemacht hast finde ich dies eher einfach nur bedauerlich. Wieviele logs du bereits bei uns gemacht hast, habe ich dir in einem Mail bereits gemeldet. Bist du wirklich der Meinung, dass nun die anderen Caches keinen Wert mehr haben, nur weil dessen Owner der Schurkenbande angehören? Auch wolltest du mit uns über den Sinn dieses Cachetypen sprechen. Diesen Grund habe ich abschliessend in meinem Mail an dich beantwortet. Aber hier kann ich es selber gerne nochmals wiederholen: Wir haben die Möglichkeit. Wir machen diese Caches. Grundlos und ohne jeden Hintergedanken. Das ist die ganze Diskussion. Wir sind uns bewusst, dass wir Sachen machen, die nicht allen gefallen. Wir wollen aber gar nicht allen gefallen. Aber, wir sind mit bisher 11 Caches eine ganz kleine Nummer. Man kann also ganz getrost einen weiten Bogen um uns herum machen. Ich wünsche dir und insbesondere deinen Nerfen, dass du diesen Weg findest und dich nicht in eine unnotige nerfenaufreibende Situation hinenreitest. Besten Dank für deine Kritik und einen einfachen Weg zu deinem 1000er wünschen wir dir aufrichtig Das Schurkenteam
  4. cacheschurke

    Premiumcache

    Alles halb so wild. Wir wollen doch keinen Kindergarten. Der Cache wurde geräumt und an anderer Stelle wieder eröffnet. Das Pferd darf nun wieder lachen und vielleicht noch weitere 7 Wochen auf dessen Veröffendlichung warten. Dann werden wir wieder weiter sehen. (Bereits am 2. 6. 07 wurde der Turm eröffnet und freigegeben). Ich sage nun aber --endlich, Hü hopp und im Galopp........ Grüsse Die Schurkenbande
  5. cacheschurke

    Premiumcache

    Guten Abend Das tut mir Leid. Ich bin gar noch nicht so lange Geocacher. Ich war am 7. hier (einer Habsburg) an der Eröffnungsfeier mit unserer spendablen Firma eingeladen. Dabei dachte ich gleich daran, mich hier in Laufenburg mit einem Cache zu beteiligen. Es war gar nicht meine Absicht, deinen Turm für die Cacheschurkeserie wegzunehmen. Ich sehe meinen fehler ein, und werde baldmöglichst einen neuen Standort für diesen Cache suchen. Trotzdem habe ich aber das Gefühl, dass hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Mit freundlichen Grüssen
  6. Nun, naja vielleicht bin ich zu doof. Aber ich kann das nicht öffnen.
  7. Naja, dies habe ich schon länger vermutet. Ich hatte das Glück, dass mir das "rechnen" ein wenig länger unterrichtet wurde. Aber dies mit dem rückwerts lesen finde ich dann doch etwas sehr weit hergehohlt. Grrüsse aus dem Knast........ Künftiger Cacheschurke
  8. Also all die Aufregung von euch um die par Kistli am Strassenrand. Also die machen mir keine Sorgen. Ich klau mir einfach ein dein Auto und fahr dann so schnell wie ich halt will daran vorbei. Die Rechnung können sie ja dann schicken wem auch immer sie wollen. Oder habt ihr mal eine solche Kiste gesehen, die einem aufhält und sogleich verhaftet????? Nein da sind mir die lebendigen Kistenbesitzer doch sehr viel unbeliebter. Grüsse Cacheschurke
×
×
  • Neu erstellen...