Zum Inhalt springen

flumies

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flumies

  • Geburtstag 17.09.1991

Leistungen von flumies

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Alles gute zum Geburi und viele weitere glückliche gesunde Cacherjahre wünscht Dir Pancho!

  2. Üble Sache dieses Identifikationsproblem mit dem Elferkanton! Tja, da ja die Rückseite des Coins gefragt ist, sollte auch die Rückseite abgebildet werden und das ist ja nicht nur in der närrischen Zeit Honolulu. Ein paar Punkte im Pazifik, etwas Sand um die Kokusnüsse und elf rückwärts gelesen! Voilà!
  3. Boah, Bormio is ja schwer Habe es 4 mal bis unten geschafft von etwa 40 mal ^^ Meine Zeit Beim Rennwochenende hatte ich leider nur wenig Zeit, ein flumie hatte seinen 18. Geburtstag, sonst wäre ich wohl noch besser gewesen... Rang 15'159, klingt ja scheisse Freue mich schon aufs nächste Rennen :-)
  4. Ich spiele natürlich auch. Letztes Jahr habe ich nur schnell reingeschaut doch dieses Jahr will ich auch an Wettkämpfen mitmachen. Ich heiße dort Fireworks -> meine Zeiten -- Neu habe ich für die ganze flumies Gruppe einen Account eingerichtet. Heisst natürlich flumies. -> unsre Zeiten
  5. flumies

    -gelöscht-

    Wir kennen da auch noch welche: Rigi Railway Relics (GCZABZ)von norScot fällt sicher unter die genannte Definition. Auch das Vergessene Denkmal (GCR93G) von Akuni dürfte in diese Kategorie fallen. Mit einem Augenzwinkern sicher auch Luckythree's Landwirtschaftsausstellung (GCXTM8), deren Dauer offenbar verlängert werden musste ! Viel Spass beim Suchen!
  6. Da lässt sich sicher etwas machen. Nimm doch mit den flumies Kontakt auf, dann suchen wir einen Termin.
  7. Üble Sache! Ein wahrlich ruhiges Cacherwochenende!
×
×
  • Neu erstellen...