Zum Inhalt springen

Sache gits, die gits gar nöd! Cachebox in unserem Briefkasten gefunden!


T/anteFix

Empfohlene Beiträge

Das Admin-Team hat nach Absprache einige Beiträge in diesem Thread unsichtbar gemacht.

Basis ist die Verletzung der Forenregeln. Es ist immer eine Abwägung, wie weit Beiträge vom ursprünglichen Thema abweichen dürfen. Hier wurde die Grenze aber definitiv überschritten. Zudem akzeptieren wir hier keinerlei unterschwelligen Beschuldigungen etc. Dies soll direkt unter den Beteiligten geklärt werden. Das Forum inkl. den PN etc. steht dazu nicht zur Verfügung.

 

Das Admin-Team von www.swissgeocache.ch/forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Admin-Team hat nach Absprache einige Beiträge in diesem Thread unsichtbar gemacht.

Basis ist die Verletzung der Forenregeln. Es ist immer eine Abwägung, wie weit Beiträge vom ursprünglichen Thema abweichen dürfen. Hier wurde die Grenze aber definitiv überschritten. Zudem akzeptieren wir hier keinerlei unterschwelligen Beschuldigungen etc. Dies soll direkt unter den Beteiligten geklärt werden. Das Forum inkl. den PN etc. steht dazu nicht zur Verfügung.

 

Das Admin-Team von www.swissgeocache.ch/forum

 

 

Ok. kein Problem. Aber warum bleibt der Antefix-Beitrag mit dem Seitenhieb (Letterboxing) stehen? Wer Dient hier wem???

Ich habe mittlerweile 14 Mails und auch einige telefonate zur aktuellen Situation erhalten. Wird hier Antefix in Schutz genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag von Antefix bezieht sich auf eine Aussage von Phil59. Dieser wurde zitiert und nicht du. Wir sehen darin auch keinen Seitenhieb nur weil das Wort Letterboxing vorkommt. Du versuchst immer wieder Threads für deine Auseinandersetzungen zu kidnappen. Kläre die Differenzen zwischen dir und Antefix bitte persönlich und nicht mehr im Forum. Danke.

 

Das Admin-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Msporti (dies ist eine übliche Ansprache, und mein Anstand gebietet mir, diese auch zu verwenden...)

 

Ich habe an einem Event einen Glasteller vergessen. In der Folge haben ihn liebe Freunde (und diesen Terminus verwende ich nun sehr gerne und freiwillig) mir auf einer Cachetour während meiner Abwesenheit in den Milchkasten gelegt...

Dass du in den damit verbundenen, in meinen Augen absolut harmlosen Forumsbeiträgen einen Seitenhieb siehst, stimmt mich ziemlich bedenklich...

 

Wenn ich aber feststelle, dass du in diesem Zusammenhang Gründe für den letzten Eintrag siehst und von "decken" und "schützen" sprichst - ja, dann verstehe ich die Welt - oder zumindest deine Welt - gar nicht mehr... Dass du mich damit in "deine Machenschaften" mit reinziehst ist nur ein - zumindest für mich - unerfreulicher Nebeneffekt. Dir scheint ja das aber egal zu sein....

 

Gleichzeitig stelle ich aber damit auch fest, dass du dich mit deinen "Gedanken" und "Vorgehensweisen" in der letzten Zeit (während meiner längeren Abwesenheit im Forum...) nicht stark verändert hast. Somit bleibt - da ich mir solche Spielchen gerne erspare - nur wieder das Fernbleiben aus dem Forum. Schade eigentlich, aber du scheinst ja echt verbissen zu sein...

 

Ach und noch was: ich habe keine 14 Mails und keine Telefonate zur aktuellen Situation erhalten... Wir schauen uns nämlich meistens in die Augen, wenn wir über "die aktuelle Situation" sprechen...

 

Ich wünsche dir alles Gute

 

Phil59

 

NB: dieser Beitrag ist höchstwahrscheinlich off topic... Da mein früherer Beitrag unfreiwillig zu einem "Seitenhieb" wurde und ich auch vom Admin namentlich erwähnt wurde, möchte ich, dass dieser Beitrag stehen bleibt. Danke und ein schönes, erfreuliches Wochenende allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber feststelle, dass du in diesem Zusammenhang Gründe für den letzten Eintrag siehst und von "decken" und "schützen" sprichst - ja, dann verstehe ich die Welt - oder zumindest deine Welt - gar nicht mehr... Dass du mich damit in "deine Machenschaften" mit reinziehst ist nur ein - zumindest für mich - unerfreulicher Nebeneffekt. Dir scheint ja das aber egal zu sein....

 

 

Ok, verstehe kein Wort. Wir können aber gerne mal bei mir zu Hause bei einem Kaffe darüber sprechen. Bist gerne dazu eingeladen.

 

PS: Das darf auch jeder andere. Ich bin weder wortgewant noch gewalttätig. Es kann sich also jeder bei mir einladen und wird auch verköstigt.

 

Noch was, hab ich vergessen zu schreiben, bezahle auch deine Fahrspesen, habe wirklich etwas zu berichten....

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Idiot hat wieder zugeschlagen. Die Büx bei meinem Tierparkcache wurde schon wieder ausgewechselt. Bei einer Kontrolle stellte ich fest dass meine Box mit dem Logbuch schon wieder weg ist. Es ist eine andere vor Ort und der Held hat sich sogar die Mühe gemacht, ein Logbuch auszudrucken mit GC Code und meinem Namen. Auch hat er die Box mit Lösli bestückt.

 

[beitrag vom Admin nach Meldung anderer User bearbeitet d.h. unpassende Äusserung entfernt. Trotz Ärger der Schreibers gibt es Formulierungen, die hier nicht akzeptiert werden]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht, wenn sich der "Held" zu erkennen geben würde. Vielleicht könnte man Wartungsverträge für div. Caches abschliessen. Scheint ja sogar kostenlos zu sein. :D

 

Ok, als Owner würde ich das wohl auch nicht so witzig finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...