Zum Inhalt springen

County Feld leer


mopesu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei vielen Caches ist das County-File leer. Ich kann updaten wie ich will es wird nicht ausgefüllt. "County update" ist auf BY bringt aber auch nicht's.

Betrifft vor allem Schweiz und Holland.

Was muss ich machen, damit das County eingetragen wird?

Diverse Makros habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

GSAKVersion = 8.0.1.62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste (nämlich "BY" im County Feld) machst Du schon mal richtig.

 

Das "County" Feld wird aufgrund von Polygonen, welche die Kantonsgenzen abbilden befüllt. Bei Caches in Grenznähe ist es zwangsläufig so, dass da entweder ein Polygon oder ein Cache mal nicht ganz präzise liegen, da bleibt das County dann halt leer. In meiner GSAK Datenbank sind das allerdings nur 5 von gut 15'000 Caches.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass das in Holland ähnlich ist. Ausserdem haben dort offenbar kürzlich (?) gewisse Zuteilungen korrigiert werden müssen. Da sollte dann das CountyStateUpdate.gsk macro helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei vielen Caches ist das County-File leer. Ich kann updaten wie ich will es wird nicht ausgefüllt. "County update" ist auf BY bringt aber auch nicht's.

Betrifft vor allem Schweiz und Holland.

Was muss ich machen, damit das County eingetragen wird?

Diverse Makros habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

GSAKVersion = 8.0.1.62

 

Peter,

 

wie lädst Du denn Dein GSAK? PQs oder API? Ich glaube nämlich, dass das "BY", das ja im PQ-Laden-Dialogfenster eingetragen wird nur Auswirkungen auf die PQs hat, und nicht auf Caches die per API geladen werden.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Im State Zentralschweiz wird mir kein Cahe aus dem Kt. Zug angezeigt obwohl ich da mehrere gefunden habe.

 

Ich lade die PQ "my Finds" runter und ziehe sie dann in GSAK rein. Ich sehe auch, dass das Popup schnell durchläuft mit den Kantonen aber nichts neues findet.

 

Gruss

mopesu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...