Zum Inhalt springen

Oregon 550t bildteile fehlen au topo karte


Grischabock

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich hab mal eine frage, wir haben bei unserem garmin oregon 550t das problem das immer unten am display 1 - 2 cm nicht angezeigt werden. Da ist das display einfach hell. Also nur wärend der navigation, sprich solange man die karte sieht. Im menü drausen ist alles okay. Auch wenn man die karte hin und her schiebt ider zoomt es bleibt einfach weg. Software ist immer aktuell. Kann es an den topo karten liegen? Oder hat sonst noch jemand eine andere lösung? Wie lange hat man bei Garmin eigentlich Garantie?

 

Danke euch, Gruss Quaki&Zwergli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na, dieses Thema erscheint mir das Beste, um nicht gleich wieder einen neuen Tread zu eröffnen.

 

Bei meinem Oregon 550t nerve ich mich schon seit längerem tierisch, dass ich auf der Topo CH (2) die Bäche (grössere Flüsse schon) nicht sehe (auf dem Mapsource schon). Anscheinend liegt das aber nicht an meiner Sehkraft. Ich hab bei den Einstellungen schon einiges versucht, erfolglos.

Hat jemand einen guten Rat? Einstellungen? Neu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Quacki&Zwergli

Ich sehe mit meinem 550t die ganze Karte. Für mich tönt das nach einem Problem im Gerät.

Garantie bei Garmin ist 1 Jahr. Danach gibt's eine Reparatur bzw. Ersatzofferte. Bei mir dauerte es vom verschicken des kaputten Gerätes bis zum erhalten des neuen Gerätes rund 1 Woche(wohlverstanden inklusive 2 mal Versand)

@Pepi71:manchmal ziehe ich die OpenStreet bzw. OpenCycle Map vor. Dort sind zum Beispiel gerade die Bäche gut sichtbar und im Routing führt mich das Gerät von Bernstrasse nach Blumenweg und nicht von Strasse nach Nebenstrasse.

gruss julmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...