Zum Inhalt springen

Der Cachekreis Fulltime x o'clock wird demnächst geschlossen.


Waschi

Empfohlene Beiträge

Der Cachekreis Fulltime x o'clock ist nur noch dieses Jahr aktiv.

 

Im Januar 2013 werde ich die Boxen einsammeln und die Caches archivieren.

Hier synonym für alle der Bosuscache in der Mitte.

http://coord.info/GC196VF

 

Ich nehme an, dass es noch einige gibt, die die Rätsel gelöst haben, aber den Cache noch nicht gesucht und geloggt haben. Ich möchte denen noch Zeit geben, jetzt auch noch den Cache aufzusuchen und zu loggen. Das ist auch der einzige Grund, dass ich das hier im Forum bekannt gebe.

 

Der Cachekreis ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäss. Damals als ich den Kreis veröffentlichte, gilt die Regel, dass alle Caches einen Abstand von 1.5 Km haben müssen, wenn diese vom gleichen Owner angelegt und zur gleichen Zeit veröffentlicht werden. Darum sind die Verstecke der Boxen relativ weit auseinander und man braucht dazu fast einen Tag um diese in einem Zug loggen zu können. Dem Umweltgedanken (Co2-Ausstoss) ist das auch nicht gerade förderlich.

 

Ich danke für die schönen Logs, die ich bei diesen Caches lesen konnte.

 

Gruss Waschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, war eine gute Serie. Aber ich denke, es gibt selten jeamden, der alles in einem Tag schafft. Wir haben dies in Etappen gemacht, wenn wir in der Gegend waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschätzter Waschi, ich hatte ja am Schalttag das Vergnügen diese Serie an einem Stück zu loggen. Ich bin völlig begeistert und habe entsprechend jedem einzelnen Cache einen FP gegeben. Am späteren Abend hatte ich ja auch die Ehre dich persönlich kennen lernen zu dürfen.

 

Ich hoffe sehr, dass du dir das ganze noch einmal überlegst. Lass doch bitte dieses ehrwürdige Denkmal an Rätsel und Handwerkstechnik bestehen. Viele werden sich noch daran erfreuen können. Es gibt tausende andere Caches, die nicht nur wegen CO2-Belastung geschlossen werden sollten.

 

Ich hoffe sehr, dass ganze wird noch lange stehen bleiben.

 

Vielen Dank an deine unermüdliche Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...