Zum Inhalt springen

Gibt's für das Forum ein "killfile"?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute Abend in einem Thread den ich nicht benennen werde über einen Post von einem Mitglied, das ich auch nicht nennen werde, mal wieder tierisch aufgeregt. Ich kann mich an keinen Beitrag dieses Posters erinnern, den ich als etwas anderes als plumpes Trolling in Erinnerung hätte. Im Usent habe ich einen Newsreader bei dem ich solche Leute mit einem "killfile" sauber unterdrücken kann und mir so den Ärger spare. Gibt es im Forum so etwas auch? Habs bis jetzt nicht gefunden und fände das eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Funktion auch für Forumskategorien?

Mich interessiert überhaupt nicht, was in gewissen Unterforen (z.B "FAQ's und Tipps für Einsteiger" als Beispiel, weil erster Eintrag) diskutiert wird und ich hätte gerne, dass dieses entweder komplett ausgeblendet oder zumindest dauerhaft als "Alle Inhalte gelesen" angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tifig : Aber Du kannst eine Positivliste erstellen. Die Foren welche dich interessieren, abonnieren.

 

Dann kannst Du auf "neue Inhalte anzeigen" gehen und dann links auf "nur abonnierte Themen" oder so.

 

oder

 

Du kannst bei neue Ihanlte anzeigen links unten "spezielle Foren" anklicken und dann die Foren anmatchen welche genehm sind.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...