Zum Inhalt springen

Strom für unterwegs


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier in der Schweiz bzw. in Europa einen Händler dafür? Finde es ne tolle Sache. Interessant wäre es zu wissen, wie das Ding bei uns im Winter bei -20 Grad funzt.

 

IMHO noch nicht, hab einen zuhause stehen, Feldtest steht noch aus, es gibt aber auch Meldungen, dass er nicht so viel leistet wie angegeben.... mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Offertanfrage für eine Gruppenbestellung platziert. Sobald die Grössenordnung der Kosten vorliegt, werde ich hier eine Bestellliste publizieren. Sofern tatsächlich eine vernünftige Bestellgrösse zusammenkommt, würde ich diese für das Forum organisieren.

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgende Antwort von Douglas von BioLite erhalten:

1. Maximale Bestellgrösse zur Zeit: 5 Stück

2. Egal wieviele bestellt werden: USD 129.- pro Stück (zzgl. Porto und Verpackung)

3. Zum Porto wollte er nichts sagen, ausser dass man wohl etwas sparen könnte durch eine gemeinsame Bestellung - vermutlich auch durch die Zollabfertigungsgebühren / Inkasso in der Schweiz

 

Fazit für mich:

Ich warte noch ab bis sich der Preis verbessert und sich dann ggf. eine Gruppenbestellung lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist das Ding auf jeden fall, aber zu diesem preis kein "musthave" da bleibe ich lieber bei alternativen, im Auto laden, Notstrom via Batterypack, Solarpanel, was alles deutlich günstiger ist und den zweck auch erfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...