Zum Inhalt springen

Monti (4.6) bleibt stehen..


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

hallo monti leute

 

seit der 4.6 vers. habe ich folgendes grrr problem:

bin mit dem bike unterwegs - monti im fahrradhalter - pfeil läuft schön auf karte mit !

halte ich nun an, nehme das monti aus der halterung und will die letzten meter zu fuss gehen, bleibt der pfeil stehen, wo ich angehalten habe.

 

monti ausschalten und wieder einschalten, dann läufts wieder.

 

ps: zZ keine OMS karten inst. alles original drauf

 

das ärgert, kennt ihr das problem, bzw habt ihr lösungsvorschläge?

 

danke und gruss bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem 550t

 

Lösungsvorschlag von Antefix:

 

Kontrolliere mal, ob es nicht unter Routing "auf Strasse fixieren" umgestellt hat, das macht mein dummes Gerät auch ab und zu (ist offenbar bekannt)

 

Und genau das war dann auch die Ursache! Eventuell kann auch dir damit geholfen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salü

 

der Kompass reagiert bei der 4.60 sehr träge und harzig. beim auf den Cache zugehen brwegt er sich kaum...

auch unter freiem Himmel , verhält er sich als würde ich im wald stehen, alle10 m nur eine richtungsändering

 

ist das bei euch auch so ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kompass ist mir so nicht wirklich aufgefallen. Bin allerdings auch nicht so aktiv gewesen nach dem Update. Vielleicht haben sie diesbezüglich wieder an der Software geschraubt. Dafür sind meine Profile jetzt wirklich smooth und stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salü

 

der Kompass reagiert bei der 4.60 sehr träge und harzig. beim auf den Cache zugehen brwegt er sich kaum...

auch unter freiem Himmel , verhält er sich als würde ich im wald stehen, alle10 m nur eine richtungsändering

 

ist das bei euch auch so ?

Gruss

 

Jup. habe das gleiche Problem seit dem Update.

 

Zudem ist "Karte in Fahrtrichtung" nicht immer "Karte in Fahrtrichtung" und teils zeigt er mir auch solch tolle Routings wie Kompass meint 50m nach Osten. Der Pfeil auf der Karte zeigt jedoch 50m nach Westen...(Meist im Zusammenhang mit der Kartenausrichtung welche nicht stimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...