Zum Inhalt springen

Gewisse Geocaches einfach gelöscht


swiss-guinea pigs

Empfohlene Beiträge

Waren in den Ferien und haben das Montana 650t mitgenommen. Hatten alle Caches der Feriendestination anfangs drauf. Vom einen Tag auf den anderen, waren plötzlich nicht mehr alle Caches auf dem GPS. Mehrheitlich waren die mit den meisten Favos gelöscht. Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?

In den Sommerferien passierte uns etwas ähnliches, da waren plötzlich alle Caches vom GPS gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne etwas ähnliches,

Mitten in den Ferien alle Caches weg !

Hier hilft manchmal folgendes:

SD Karte entfernen, Montana Starten, wieder abschalten, SD Karte neu einsetzen, Starten und

Siehe da alle Caches wieder da!

Funktioniert natürich nur wenn die Caches auf die SD Karte gespeichert werden.

Probiers mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja nun mal gar keine Neuigkeiten :wacko::P Das kennen wir doch schon seit Mooonaten.... nervt mich auch immer wieder...

grad letzten Samstag wollte ich früh los, noch kurz ein neues GPX rauf geladen und danach eine halbe Stunde versucht, das abgestürzte Gerät wieder zum Laufen zu bringen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Ich hatte das Problem auch, habe es aber auf das GSAK abgeschoben

Und seit ich da anstelle von 12000 nur noch 11900 Geocaches hochlade klapt es ohne Probleme . Wiso weis ich nicht

 

Nachher war wieder alles ok, nachdem das Profil wieder umgestellt wurde.

tue deine Profile umbenen bsp von Geocaching in Geocaching 1 oder Geo_caching. Dan tut es nach einem Reset die Profile auch nicht mehr durcheinander wursteln.

Profile die man selber erstellt UND benennt hat werden bei einem Reset nicht betroffen.

 

Kannst auch Profil Geocachin in Geocaching-A umbenennen , Gerät ab /an stellen und dann wieder umbenennen in "Geocaching". dannn bleibt es beim Reset auch verschont

Gruss

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...