Zum Inhalt springen

Challenge


Empfohlene Beiträge

> Wollen die sich nurnoch auf die Dosen spezialisieren?

 

Ich persönlich hoffe es - sonst gibt es ja andere Plattformen wie Munzee, etc. wo man einfach vor Ort gehen muss, Barcode einscannen und das wars dann.

http://www.waymarking.com gibts ja auch noch von Groundspeak für dosenlose Besuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wie wäre es mit einem EarthCache?

Danke für den Hinweis, aber nein, es wäre eh ein Multi, bei dem mehr der Weg das Ziel ist, ein schöner Finalstandort wär einfach noch der verdiente Abschluss.

 

Und das mit dem Posten eines Multis hab ich mir auch schon ernsthaft überlegt. Egal, jetzt warte ich sowieso, bis es wärmer wird und der Schnee weg ist, vorher kümmere ich mich gar nicht weiter um diesen Cache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Finalgebiet ist ein archäologisches Schutzgebiet

 

..und wie wäre es mit einem EarthCache?

 

 

Merke: Archäologie, Biologie, Botanik, Zoologie, Paläontologie, Ökologie, Virtual, Webcam <> Geologie ;)

 

Der Grösste Teil der Arbeit der Earthcache - Reviewer besteht darin, vermeintliche Earthcaches zu den rot markierten Themengebieten (oder noch viel abwegigeren) zu behandeln bzw. abzulehnen.

 

http://earthcache.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ja, dass man mit Archäologie keinen Earth-Cache machen kann, war mir auch klar. Obwohl als Geologe käme mir vor Ort wahrscheinlich auch noch ein paar Erklärungen und Fragen in den Sinn. Der Ort hat auch von der Seite her ein klein wenig etwas zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...