Zum Inhalt springen

Garmin Montana 4.70 ist da


wwerner

Empfohlene Beiträge

Am besten via WebUpdater. Ansonsten ist die SW hier zu finden:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335

 

Changes made from version 4.60 to 4.70:

 

- Improved Ascent and Descent calculation.

- Improved map performance in densely-populated urban areas.

- Improved EXIF image direction data in camera photos (650 and 650t models).

- Fixed potential issue with 'External Power Only' automatic mount detection option. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/09/the-need-for-speed.html#MountDetection) for more information.

- Fixed issue where default vehicle names and default background image names were not being translated.

- Fixed issue with trip odometer where distance between two tracks would be incorrectly added to the total distance.

- Fixed potential issue where waypoint averaging would not create a correct waypoint gpx file.

- Fixed issue with distorted battery icon when on landscape charging page and when charge reaches 100%

- Fixed potential issue with numerical keyboard in landscape orientation

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soeben zurück vom heutigen Geocaching Ausflug mit der neuen FW 4.70. Die Firmware läuft meiner Meinung nach nicht mehr ganz so stabil wie die 4.60. Ich hatte beim Aufstarten einen weissen Bildschirm. Erst nach erneutem Startvorgang lief das Gerät sauber. Beim Profilwechsel von Geocaching zu Automobile hat es die vorher deaktivierten Karten aktiviert. Ich musste also alle Karten bis auf CN im Automobile Modus von Hand deaktivieren. Ach ja, die Genauigkeit war gefühlt besser als vorher.

Bearbeitet von rigicache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update lief problemlos. Auch ich musste bei einem Profil die Kartenauswahl anpassen. Ansonsten noch keine Probleme entdeckt.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe upgedated.Endlich funktionieren die Kurzbefehle, so wie ich sie eingestellt habe.

Auto Quer und Auf Straße etc.

Geocaching zu Fuss und nicht auf Straße etc.

Positionen der Caches punktgenau.

Automotiv Mode muss erst geprüft werden.

Hat eh lange gedauert, biss die wieder etwas gemacht haben.

Gruß tfdvideo aus Traiskirchen - Baden bei Wien

Bearbeitet von tfdvideo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Montana hat auch ein update bekommen. Seither geht es nicht mehr :angry: entweder schaltet es sich bereits beim aufstarten ab oder dann spaetestens wenn ich eine funktion auswaehle.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von Mystic-Mouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins läuft prima.

Sogar die Höhenmeter stimmen jetzt!!! Vorher hatte ich immer zu viele. Machte den Vergleich mit der Suunto.

Was nachwievor nicht geht ist die Karte im Profil Freizeit, sollte Rastermap sein aber es zeigt irgend eine komische 3d Ansicht mit übergrossen Routenmarkierungen. Bewege ich die Karte kommt die Richtige Anzeige.

Na, ja, mit dem kann ich ja noch leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...