Zum Inhalt springen

doppelt geloggte Caches


Staerneching

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich weiss nicht, ob das Thema schon irgendwie, irgendwo hängt, aber ich hab nichts gefunden. Sonst einfach verschieben oder löschen, liebe Admins.

 

Also, ich habe ein Problem.

 

Wenn ich meine Statistik anzeige, sehe ich da, dass ich scheinbar 3 Caches doppelt geloggt habe. Denn da steht "Du hast 1239 Caches (1236 unterschiedliche)...."

 

Nun weiss ich, dass der eine die Tour de Suisse ist und einer wurde vom Owner ziemlich verschoben, aber nicht neu gelistet, diesen habe ich mit seinem Einverständnis noch einmal geloggt.

 

Nun, der dritte ist mir ein Rätsel, wie finde ich das heraus? Ich habe alle meine Logs durchgesehen und kanns mir nicht erklären.

Hat jemande einen Trick oder einen guten Tipp?

 

Danke euch im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also project-gc ist mir schon länger bekannt aber diese Funktion kannte ich nicht. Leider kommt das ganze ein halbes Jahr zu spät. Damals habe ich mit viel lesen meinen Fehler herausgefunden. Aber immer wieder interessant was diese Seite alles kann. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht nur das "doppelte Lottchen", eben auch doppelt-geloggte Caches. Mit diesem super Tool, das ich nicht kannte, konnte ich meine vier doppelten Logs eliminieren, einer war gar dreifach da, in Paris notabene...) Da einige davon schon über vier Jahre zurück liegen, stimmen nun meine Meilensteine (1000er, 2000er) eigentlich auch nicht. Aber was solls? Ist ja ein Spiel, und was für eines! Lieber douglasflyer, ich danke dir herzlichen für den sehr nützlichen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...