Zum Inhalt springen

Nix geht mehr


Mystic-Mouse

Empfohlene Beiträge

Mein Montana 650t hat am WE ein Update erhalten. Seither geht nix mehr. :angry:

Das Update selber funktionierte einwandfrei.

 

Je nach Laune schaltet sich das Gerät bereits während dem aufschalten ab, oder dann spätestens wenn ich in der Grundansicht eine Funktion auswählen will. Akku ist voll. Akku entfernen und wieder einsetzten brachte auch keine Hilfe. :(

 

Caches raufladen funktionierte - resp. ich bekam keine Meldung das etwas nicht stimmen würde.

 

Wie kann ich dieses Problem beheben? Version 4.6 raufladen und danach nochmals 4.7 darüber?

 

(ich bin eigentlich blond - habe mein Haarfarbe jedoch getarnt, daher bitte DAU-taugliche Hilfe :blush: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcher ist es diesmal?

 

Ich bin auf den Geschmack der Monopoly-Caches gekommen. Werde daher nach Winti gehen (ist glaube ich auch von dir, oder?)

Mehr weiss ich noch nicht, mal sehen. Ev. gehe ich auch noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend, bin zum ersten Mal in diesem Forum als SChreiber. Mein Problem: Auch bei meinem Montana geht zur Zeit nichts: Ich habe bereits mehrmals einen Hard REset versucht, wie es im Link von Paravan angegeben wurde. Nur nützte das nichts. Auch wenn ich das Gerät vom Computer aus anschliesse erkennt dieser nicht das Laufwerk. Ich vermute dass hier mehr kaputt ist. Kann ich das Gerät an Garmin CH senden? WEiss jemand genaueres? Danke für eine Antwort Ussbuehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, bin zum ersten Mal in diesem Forum als SChreiber. Mein Problem: Auch bei meinem Montana geht zur Zeit nichts: Ich habe bereits mehrmals einen Hard REset versucht, wie es im Link von Paravan angegeben wurde. Nur nützte das nichts. Auch wenn ich das Gerät vom Computer aus anschliesse erkennt dieser nicht das Laufwerk. Ich vermute dass hier mehr kaputt ist. Kann ich das Gerät an Garmin CH senden? WEiss jemand genaueres? Danke für eine Antwort Ussbuehler

 

Hallo Ussbuehler

 

Auf garmin.ch, unter Support -> Reparaturen, findest Du das Reparaturfomular. Fülle das aus und schick das GPS mit dem Formular ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...