Zum Inhalt springen

Pocketquery Email von geocaching.com ohne Datei


Empfohlene Beiträge

Ich stelle seit ein paar Monaten folgendes betreffend Pocketquery bei geocaching.com fest: Bei einigen meiner Pocketqueries wird ein Email versendet, aber die Datei dazu fehlt ganz? Dabei ist es egal, ob es sich um eine schon länger erstellten Query handelt oder um eine ganz neu erstellte...

 

Mein Posteingang sieht dann jeweils wie folgt aus:

 

post-2226-0-77503100-1362393451_thumb.jpg

 

Die Emails ohne Datei enthalten die Meldung "...has been generated and is now available for download on Geocaching.com..." beinhalten.

 

Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die PQ über 500 Einträge hat bekommst Du nur eine Meldung und Du musst sie selber herunter laden.

Unter deinem Profil bei Pocketquery findest Du den Eintrag Pocket Queries Ready for Download

 

hier noch ein Link http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

 

Gruss Smurfy_CH

Bearbeitet von Smurfy_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Falls die PQ über 500 Einträge hat bekommst Du nur eine Meldung und Du musst sie selber herunter laden...

 

Ups, da habe ich wohl das Kleingedruckte auf der geocaching.com nicht gelesen...aber mir ist als war das mal anders. Anyway, Merci vielmal Smurfy_CH für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mir ist als war das mal anders

Früher war es mal so, dass eine PQ maximal 500 Einträge haben konnte, da hast Du die Datei immer per Mail gekriegt. Seit das Maximum auf 1000 Einträge erhöht wurde, gibt's mal ein Mail mit, mal eines ohne Attachment, je nachdem wie viele Caches drin sind.

 

Allerdings wurde das Limit vor mindestens 1.5 Jahren (evtl. länger) auf 1000 erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade meine PQs immer ber die Web Seite runter bzw. GSAK macht das fr mich.

Kann ich es irgendwo einstellen, dass die Best䴩gungsmail grunds䴺lich ohne Anhang daher kommt? Das bl䨴 die E-Mail nur unn auf.

 

Geht bei mir in ein spezielles Emailkonto und von dort direkt in den Paper Bin...

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...